Frage von honeysin0, 87

Bin zuhause "eingeaperrt"?

Ich war 1 woche lang eine stunde aber wirklich nur eine stunde draussen , und jetzt sagt meine mutter das ich hausarest habe weil ich so "lange "immer draussen bin ich fuehl mich verarscht von denen bitte hilft mir was soll ich machen , soll ich trotzdem gehen oder auf die hoeren wenn ich auf die hoere bin ich am ausraten und nur in meinem zimmerbich weiss garnicht was ich zuhause machen soll mir ist todes langweilig hilft mor ..

Antwort
von Summie92, 59

Mach irgendwas das deine Mutter wieder ein bisschen besänftigt und versprich ihr dich an die abgemachte Uhrzeit zu halten um nach Hause zu kommen. Wenn sie dir in diesem Punkt vertrauen kann, wird sich auch die Uhrzeit mit der Zeit lockern. Das war zumindest bei meinen Eltern so.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Wie alt bist du?

wann war denn die eine Stunde, oder war es eine Stunde zu viel als ausgemacht?

Kommentar von honeysin0 ,

nein war es nicht okey manchmal bin ich einfach gegangen obwohl sie nein gesagt hat aber was soll ich machen zuhause rumlungern macht mir auch kein spass , sie will mich einfach vor ihren augen haben und das nervt langsam so

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist 16 u. rauchst!

Rede mit ihr darüber, welche Vorstellungen sie hat,von einem Jugendlichen in deinem Alter?

gibt es auch einen Vater?

Was sagt der dazu?

Sagen solltest du es allerdings schon u. nicht einfach nur gehen!

Antwort
von herakles3000, 38

Wen das so ist dan Wende dich ans Jugendamt den Das geht gar nicht Du hast ein recht auf deine Freizeit und auch darauf Rausgehen zu können .

Kommentar von Wonnepoppen ,

Jugendamt?????

Kommentar von turnmami ,

Seit wann gibt es ein Recht auf Freizeit??????

Antwort
von Nordseefan, 33

Und wann war die Stunde?

Kommentar von honeysin0 ,

17:30-18:30 ca und es war hell

Kommentar von Nordseefan ,

Schon ein bissi seltsam. Wusste denn deine Mutter das du raus gehst? Wo du bist? Hast du dich durch das Rausgehen vielleicht um Pflichten gedrückt? Und wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community