Frage von kiki0501, 163

Bin ich zu unattraktiv?

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen ich 16 er 19 habe aber sehr sehr kleine brüsten ich sage immer Nein wenn er mir den bh ausziehen will weil ich mich schäme wie wichtig ist das für euch Jungs

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 29

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh' Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von mojo47, 44

ich bin ein mann und kann dir sagen, wenn die gefühle stimmen ist es absolut unwichtig wie die frau, die vor mir steht, nackt aussieht.

aber abgesehen davon gibt es am körper für mich wesentlich wichtigere dinge als die brüste. ein hübsches und süßes gesicht ist mir wichtig. ist vllt auch sehr primitiv aber mir persönlich ist ein knackiger und hübscher hintern und mir sind hübsche (und glatte) beine wichtig. die brüste kommen irgendwann am ende. und ich bevorzuge lieber kleine brüste als zu große brüste.

Antwort
von Andracus, 83

Nur soviel... 

1. Wenn dein Typ dich liebt, dann wird er deine Brüste auch lieben, weil es DEINE Brüste sind und generell weil es Brüste sind. Die meisten Männer sind da anspruchsloser als die Medien uns glauben machen wollen.

2. Klein hält länger. Im Alter wird die Schwerkraft nicht zum Problem. Und das ist ein Langzeit-Plus.

Antwort
von wiasaki, 75

ich bin zwar kein junge, aber als mädchen kann ich dir den tipp geben, dass du es ansprichst, dass dir etwas daran unangenehm ist. Wenn er dein freund ist, glaube ich nicht, dass er irgendwie komisch reagiert. Wenn er dich nicht so lieben würde wie du bist, wäre er doch nicht mit dir zusammen, oder?

Antwort
von 0815Interessent, 30

Erst mal ist bei wirklicher Liebe das Aussehen nebensächlich. Dann muss ich als Mann sagen, dass wir Männer auf Frauenbrüste jeglicher Art stehen, egal ob groß oder klein ;)

Wir haben nicht das Verlangen nach großen Brüsten, wie es meist dargestellt wird. Ich persönlich mag kleine Brüste lieber.

Antwort
von Altzio, 71

Du solltest mit deinem Freund darüber reden, wie er das findet, aber grundsätzlich kann man glaube ich sage das die Größe der Brüste für viele Männer nebensächlich sind. 

Antwort
von lenabonus, 75

Ich bin zwar kein Junge, aber ich kann dir sagen: wenn diesem Jungen wirklich was an dir liegt, dann juckt ihn das gar nicht. Außerdem stehen auch viele Männer auf kleine Brüste. Und schäm dich nicht dafür, sei immer schön selbstbewusst, das macht dich tausend mal attraktiver und den Sex auch besser, wenn man keine Hämmungen bezüglich seines Körpers hat!

Antwort
von princess008, 31

Wenn er dich wirklich vom ganzen herzen liebt dann sind ihm deine brüste egal! Rede mit ihm, schäm dich nicht:)

Antwort
von Flupp66, 22

Hey,

Na seh es doch mal so... kleine Brüste haben doch auch ihren Reiz und sehen schön aus. 

Du solltest dich selbst so annehmen wie du bist. Er tut es doch anscheinend auch.

Er wird deine Brüste lieben, schließlich sind es deine.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort
von Numinos2, 39

Glaub mir, so Großen Wert legt man beim Sex garnicht darauf ^^.

Antwort
von heinzdjdjfnfmd, 35

Es Wird sich alles ergeben!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 12

Ich hab auch nur A und mein Freund sagt immer das ihm das nicht wichtig ist, der liebe Hintern ist wichtig ;)

Antwort
von Trucker403, 43

Pfirsich Tittis sind doch schön - müssen ja nicht immer Mega Euter sein

Kommentar von user023948 ,

Ich hab grad nen Lachflash😂

Kommentar von Trucker403 ,

Wenn dann noch ein Birnenärschken dabei ist...........Habe heute meinen Obsttag :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten