1

Bin zu schüchtern um zu flirten. Was kann ich dagegen tun?

Frage von victorlupin victorlupin

Ich (männlich, 18) bin zu Schüchtern um zu flirten. Wie kann ich das ändern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Adanajulia Adanajulia

vllt solltest du klein anfangen, nen mädel anlächeln hilft manchma schon du musst sie ja nicht gleich ansprechen ..

• 2
    Antwort von Fusseli Fusseli

das ist doch garnicht so schlimm. sei einfach immer freundlich und liebenswet wenn dir ein mädchen gefällt

• 1
    Antwort von Jajaaa Jajaaa

Hallo ^^

sorry, ;D

ein guter freudn voin mir hatte das gleiche er hat sich aber ultra in ein mädchen verliebt also hab ich ihm nachhilfe gegeben er sollte mich zum essen ausführen mich einfach anflirten .. am anfang war er total schüchtern aber naja :D wen er nicht vergeben wäre dann ♥ ;) lass dir von ner gute freundin ein paar tipps geben :)

• 1
    Antwort von plenusplus1a plenusplus1a

Locker und normal bleiben, nach meiner Erfahrung wird mit den lauten coolen und flirtenden Jungens nur geredet, die schweigenden und im Hintergrund sitzenden Typen schleppen später die guten Mädels ab!

• 1
    Antwort von happy17890 happy17890

immer fleißig üben, evtl.mit freunden oder vor dem spiegel. und es gibt sicher auch bücher dazu.

• 1
    Antwort von swissdog swissdog

internet chat

• 1
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

üben, üben, üben

• 1
    Antwort von jofischi jofischi

nicht flirten

• 0
    Antwort von rolandgenie rolandgenie

Das Problem haben sicherlich sehr sehr viel Männer leider .. Ich gehöre auch dazu wobei ich durch viel üben und ansprechen echt offener geworden bin gegenüber Frauen :) Was mir dabei auch geholfen hat sind FLIRT KARTEN (zb.gepeek). Man kann einfach eine Karte der Angebeteten überreichen ohne viel sagen zu müssen ;) Klingt vielleicht vorerst etwas merkwürdig, kommt aber tatsächlich bei den Frauen super an ;) LG

• 0
    Antwort von rolandgenie rolandgenie

Glaub mir, mit diesem Problem bist du nicht allein ...Aber Du musst einfach du selbst sein , und warum sollte man Angst vor Frauen haben ?! Sie beißen nicht ;) Aber mein Geheimtipp sind FLIRT-KARTEN (zb.gepeekt) . Man überreicht einfach eine Karte, ohne viel sagen zu müssen - also für schüchterne genau das Richtige ... ausprobieren kostest ja nix :D

• 0
    Antwort von jetski19 jetski19

sich nen intelligenten spruch ausdenken und vllt en kumpel danach fragen,es spielt sich auch extrem viel über blcike ab

• 0
    Antwort von mamboWecker mamboWecker

affen entlausen!

• 0
    Antwort von bonitas bonitas

FLIRTEN, FLIRTEN und nochmals FLIRTEN !!

• 0
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

Vorher sich gut einen antrinken! Alkohol macht locker ;-)

• 0
    Antwort von sentinel123 sentinel123

Kannst nix dagegen machen, Leute wie wir sind dazu verdammt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.