Ich (männlich, 18) bin zu Schüchtern um zu flirten. Wie kann ich das ändern?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Adanajulia vllt solltest du klein anfangen, nen mädel anlächeln hilft manchma schon du musst sie ja nicht gleich ansprechen ..
-
2Antwort von
FusseliFusseli
das ist doch garnicht so schlimm. sei einfach immer freundlich und liebenswet wenn dir ein mädchen gefällt
-
1Antwort von
JajaaaJajaaa
Hallo ^^
sorry, ;D
ein guter freudn voin mir hatte das gleiche er hat sich aber ultra in ein mädchen verliebt also hab ich ihm nachhilfe gegeben er sollte mich zum essen ausführen mich einfach anflirten .. am anfang war er total schüchtern aber naja :D wen er nicht vergeben wäre dann ♥ ;) lass dir von ner gute freundin ein paar tipps geben :)
-
-
1Antwort von
plenusplus1aplenusplus1a
Locker und normal bleiben, nach meiner Erfahrung wird mit den lauten coolen und flirtenden Jungens nur geredet, die schweigenden und im Hintergrund sitzenden Typen schleppen später die guten Mädels ab!
-
1Antwort von
happy17890 immer fleißig üben, evtl.mit freunden oder vor dem spiegel. und es gibt sicher auch bücher dazu.
-
-
0Antwort von
rolandgenie Das Problem haben sicherlich sehr sehr viel Männer leider .. Ich gehöre auch dazu wobei ich durch viel üben und ansprechen echt offener geworden bin gegenüber Frauen :) Was mir dabei auch geholfen hat sind FLIRT KARTEN (zb.gepeek). Man kann einfach eine Karte der Angebeteten überreichen ohne viel sagen zu müssen ;) Klingt vielleicht vorerst etwas merkwürdig, kommt aber tatsächlich bei den Frauen super an ;) LG
-
0Antwort von
rolandgenie Glaub mir, mit diesem Problem bist du nicht allein ...Aber Du musst einfach du selbst sein , und warum sollte man Angst vor Frauen haben ?! Sie beißen nicht ;) Aber mein Geheimtipp sind FLIRT-KARTEN (zb.gepeekt) . Man überreicht einfach eine Karte, ohne viel sagen zu müssen - also für schüchterne genau das Richtige ... ausprobieren kostest ja nix :D
-
0Antwort von
jetski19 sich nen intelligenten spruch ausdenken und vllt en kumpel danach fragen,es spielt sich auch extrem viel über blcike ab
-
0Antwort von
mamboWecker affen entlausen!
Diese Frage teilen