Frage von Firebird2001, 99

Bin zu schüchtern um sie anzusprechen. Was könnt ich tun?

Also, Ich bin ein Junge bin 14 und ziehmlich klein für mein alter ( 2 Jahre entwicklungsverzögert) und da guckt man sich halt in den jüngeren Jahrgängen um da diese ungefähr meine Größe haben ^^. Und da gibts so ein Mädchen die ist ziehmlich hübsch. Sie kennt mich nicht aber ich würde sie gern kennen lernen, traue mich aber nich sie anzusprechen, da kp ich mir halt einrede sie ist zu hübsch für mich. Außerdem denke ich auch die sind zu jung und lachen über sowas. Frage: Was könnt ich tun? Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WisdomOwl, 58

Anfangs würde ich ihr, an deiner Stelle, immer zulächeln, wenn ich sie sehe. Nach einer Weile kannst du auch immer "Hallo" sagen, sie wird sich daran gewöhnen und dich auch regelmäßig grüßen. Dann kannst du sie mal "richtig" ansprechen, aber bitte keine dummen Anmachsprüche! :)

Selbst falls sie dir einen Korb geben sollte, kannst du dir zumindest sagen, dass du es versucht hast, sonst ärgerst du dich nur ewig!

Kommentar von Firebird2001 ,

Guck mich in der pause nach ihr um will aber auch nich wie ein stalker wirken:) hatten einmal son bisschen kontakt als wir in ner schulstunde pause hatten hab ich aus dem fenster geguckt und da war sie auf der anderen seite... hab halt n bisschen rüber geguckt und sie hatt gelacht und hatt sich dann geduckt um sich zu verstecken xD

Kommentar von Firebird2001 ,

Leider leichter gesagt als getan, blickkontakt ist nichmal da um sie anlächeln zu können 

Kommentar von WisdomOwl ,

Wahrscheinlich musst du einfach Geduld haben, bis es mal klappt :/ Mir geht es zur Zeit mit einem Jungen auch so ähnlich :I

Kommentar von Firebird2001 ,

Hab aber keine Geduld xD  alle sagen immer verliebt zu sein ist n tolles Gefühl... ich finds aber grad irgendwie nicht so toll ^^

Kommentar von Firebird2001 ,

Meinst du mit anlächeln eher so lachen oder grinsen? Also mit zähnen oder ohne?

Kommentar von WisdomOwl ,

Erstmal danke, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast. Es ist egal, ob man mit oder ohne Zähne lächelt, solange man dabei nicht psycho aussieht :D

Verliebt sein kann echt ein schönes Gefühl sein, vorallem wenn die Liebe erwidert wird, manchmal kann es aber auch nerven ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten