HILFE ich hab im bus nen total scharfen boy gesehen will ihm zu valentienstag was schenken aber ich krieg kein wort raus. zum ersten mal hab ich ihn im bus gesehn weis net wo der wohnt und wie der heist ich nenn ihn busboy........
bin zu schüchtern um anzusprechen
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DEFENDER151 is ja witzig ich habe fast das selbe brob mit nem Mädchen hehe na ja ich würde sagen lächle ihn mal an las was absichtlich fallen das er es aufhebt und dir giebt aber nich zu aufälig las was un wichtiges fallen z.B. ein arbeitsplat von der schule das dir ausversehen aus dem order gefallen is oder verlier ein zettel aus der hose oder ir was anderes du findest schon was aber du als mächen kant mir bestimt auch helfen wie sag ich na guten freundin das ich in sie verliebt bin na ja ich wünsche dir viel glück mfg Fabi
-
2Antwort von
YagashiuYagashiu
lern ihn doch erstmal kennen? Ich schenke auch keiner wildfremden Frau auf der Straße eine Praline -.-
Kommentar von
zeppelin3zeppelin3 Zu gut :D
-
2Antwort von
iloveuMiloveuM
Du möchtest ihm zum Valentinstag etwas schenken, obwohl du ihn nicht kennst und nur ein einziges Mal gesehen hast?! Lerne ihn doch erstmal besser kennen. Frag ihn zum Beispiel, ob du dich neben ihn setzen kannst, wenn der Bus voll ist oder so.
-
-
0Antwort von
Brommie vielleicht siehst du ihn nie wieder...
ja danke aba das pb ist er hat mich schon mal angelechelt oder er hat ein witz gehört und mich angeschaut na egal und was mach ich ich bin wieder mal so dumm und hab net züruck gelächelt und sogar weggeschaut jetzt wird er denken ich interessiere mich net für ihn und um ehrlich zu sein bin ich nicht sooooooo hesslich hesslich aber es gibt hessliche und das blödeste zum schluss er hängt imma mit seinen freunden rum und ich hab schiss wenn ich ihn ansprech oder so dann lachen mich die freunde aus oder sie lästern danke für deinen rat aber ich bin zu schüchtern da kann man leida nichts machen sry