Frage von THEGAMINGNERD, 45

Bin zu schüchtern gibt es Aufmunterungen?

Hallo Leute, also ich hab folgende Sache: ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, war aber immer zu schüchtern um es anzusprechen. Sie ist ziemlich nett, spricht mich auch ab und zu mal an, aber wie soll ich ihr beibringen, dass ich sie liebe?

Antwort
von Flizi24, 21

Ihr deine Liebe gleich am Anfang zu gestehen ist nicht gerade so sinnvoll. Versuche doch erstmal dich im Gespräch mit ihr wohler und sicherer zu fühlen und vllt kannst du ja irgendwie ihre Nummer bekommen (kann ja auch über Freunde sein). Mit ihr zu schreiben ist sicher am Anfang nicht schlecht und so könnt ihr euch beide besser kennen lernen:)). Viel Glück:))

Antwort
von dxaxin, 9

Nähere dich erst mal ein wenig an, schreib mit ihr, rede mit ihr. Wenn du merkst das sie auch Interesse zeigt kannst du ihr nach einiger Zeit mal sagen das du in sie verliebt bist bzw auf sie stehst. Aber bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das schreckt die meistens Mädchen ab

Antwort
von motivatio, 21

Garnicht. Versuch mit ihr im Kontakt zu stehen und alles andere ergibt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten