Antworten (11)
-
4Antwort von
Tempelritter007Tempelritter007
Denk immer daran: selbst die hirnlosesten Vertreter deiner Spezies können es.
Geh am Wochenende in einen Aldimarkt. Schau dir die Familien an...schiefe Zähne...struppiges Haar...krumme Haltung...einen Gesichtsausdruck, der auf alle 52 IQ-Punkte schließen lässt...
all diese Menschen haben es geschafft...
warum du also nicht auch?
-
2Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Du bist experte für "Sex" und stellst so eine Frage ?
Naja keine angst das verghet dann schon
-
1Antwort von
darkee94darkee94
hey das liegt daran das du dann noch nicht bereit dafür bist ... lass es einfach auf dich zu kommen denn wenn es einfachso passiert merkst du nichts von aufregung ich würde mir einfach zeit lassen und irgentwann zack bumm liegst du beseelt neben ihn im Bett und kannst es nicht glauben ^^
-
-
1Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
det jloob ick dir nich, wenn ick mir so deen bild ankieke, wenn du det selba bis, olalalalala ggg
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Bist du ein Fan oder wirklich Cindy aus Marzahn ?
-
1Antwort von
BKY92BKY92
wenn du ihm vertraust und ihn liebst, und deinen körper liebst, gibt es nichts, wovor du angst haben solltest oder dich schämen solltest, lass dich einfach fallen, es wird dir und ihm gefallen wenn er dich nackt sieht =)
Kommentar von
CindyMarzanellaCindyMarzanella nackt? Kiek dir mal det profilfoto an, da kanna se jetz schonn nackt sehn ggg
Kommentar von
BKY92BKY92 haha ja klar xD, wenn das ja kein model wär xD,
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Das ergibt sich...wenn Du soweit bist,wirst Du es tun,auch als schüchterne.
-
1Antwort von
tartibuutartibuu
wenn du nicht bereit dazu bist dann gar nicht. setz dich nicht unter druck. du hast alle zeit der welt
-
-
0Antwort von
Pummelfee91Pummelfee91
Tja...vielleicht bist du einfach noch nicht reif dafür... Es ist ja nichts schlimmes dabei. Oder fühlst du dich in deinem Körper unwohl?
-
0Antwort von
YoungYoung
omg wenn du dich überwinden musst dann lase s besser und warte bis du bereit dafür bisch : )
ihr könntja Petting machn oder eifach kuscheln : P
LG
das dachte ich auch grad=)