4

Bin zu schüchtern fürs erste mal wie kann ich mich überwinden?

Frage von bmxer bmxer
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Tempelritter007 Tempelritter007

Denk immer daran: selbst die hirnlosesten Vertreter deiner Spezies können es.

Geh am Wochenende in einen Aldimarkt. Schau dir die Familien an...schiefe Zähne...struppiges Haar...krumme Haltung...einen Gesichtsausdruck, der auf alle 52 IQ-Punkte schließen lässt...

all diese Menschen haben es geschafft...

warum du also nicht auch?

• 2
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Du bist experte für "Sex" und stellst so eine Frage ?

Naja keine angst das verghet dann schon

Kommentar von tartibuu tartibuutartibuu

das dachte ich auch grad=)

• 1
    Antwort von darkee94 darkee94

hey das liegt daran das du dann noch nicht bereit dafür bist ... lass es einfach auf dich zu kommen denn wenn es einfachso passiert merkst du nichts von aufregung ich würde mir einfach zeit lassen und irgentwann zack bumm liegst du beseelt neben ihn im Bett und kannst es nicht glauben ^^

• 1
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

det jloob ick dir nich, wenn ick mir so deen bild ankieke, wenn du det selba bis, olalalalala ggg

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Bist du ein Fan oder wirklich Cindy aus Marzahn ?

• 1
    Antwort von BKY92 BKY92

wenn du ihm vertraust und ihn liebst, und deinen körper liebst, gibt es nichts, wovor du angst haben solltest oder dich schämen solltest, lass dich einfach fallen, es wird dir und ihm gefallen wenn er dich nackt sieht =)

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

nackt? Kiek dir mal det profilfoto an, da kanna se jetz schonn nackt sehn ggg

Kommentar von BKY92 BKY92BKY92

haha ja klar xD, wenn das ja kein model wär xD,

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Das ergibt sich...wenn Du soweit bist,wirst Du es tun,auch als schüchterne.

• 1
    Antwort von tartibuu tartibuu

wenn du nicht bereit dazu bist dann gar nicht. setz dich nicht unter druck. du hast alle zeit der welt

• 0
    Antwort von Pummelfee91 Pummelfee91

Tja...vielleicht bist du einfach noch nicht reif dafür... Es ist ja nichts schlimmes dabei. Oder fühlst du dich in deinem Körper unwohl?

• 0
    Antwort von Young Young

omg wenn du dich überwinden musst dann lase s besser und warte bis du bereit dafür bisch : )

ihr könntja Petting machn oder eifach kuscheln : P

LG

• 0
    Antwort von jtoll jtoll

. . . denk an Nudel mit Gulasch und träume in Richtung Horizont. . .

• 0
    Antwort von Deathmaster Deathmaster

auf deinen partner vertrauen und GANZ LANGSAM anfangen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.