Frage von chickenservice, 74

Bin zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen?

Hallo bin 14 Jahre alt und traue mich nicht ein 14 jähriges Mädchen welches mich nicht kennt anzusprechen was soll ich machen weil sie ist immer mit ihren Freundinen zusammen deshalb trau ich mich nicht

Antwort
von Rainbowuunicorn, 48

versuch doch mal ihren Namen herauszufinden und nehme über ein soziales Netzwerk mit ihr Kontakt auf

Kommentar von chickenservice ,

Ok versuch ich mal danke 

Kommentar von CharlyREC ,

Ich wünsche dir Glück! Zur Not mache ich sie dir klar. Aber schaffst duuu :D

Antwort
von GanzerKuchen, 29

Alsooo... Wie wär es, wenn du sie mal aus Versehen anrempelst und dich entschuldigst und sie anlächelst? Wenn du ihr erst einmal auffällst, wird sie dich immer wieder wahrnehmen. Wenn du dazu Blickkontakt mit ihr aufnimmst oder einfach mal 'Hi!' sagst, ist der erste Schritt schon gemacht. Der Rest kommt dann meist von selbst.:)

Antwort
von Kirishima, 40

Leg einfach los und sprech sie an der anfang ist immer am schwersten

Antwort
von SoVain123, 34

Kann ich verstehen, muss hart sein. :)
Aber auch nur die harten kommen in den Garten :P

Antwort
von CharlyREC, 45

Immer? Du musst die perfekte Gelegenheit abwarten, außerdem wenn dass ihr Freundinen sind werden sie nicht lachen sondern höchstens 'awww' sagen. :)

LG: Charly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten