Frage von Logitech221102, 46

Bin zu schüchtern das Mädchen meiner Träume anzureden, was tun?

Ich bin 13 und ziemlich schüchtern. Mein traummädchen ist 15 und richtig hübsch nett...Ich kenne sie von hip hop deswegen sehe ich sie nur 1 mal pro woche. Das einzige kompliment das ich von ihr bekommen habe war für mein schönes gesicht und die blauen augen. Da wäre noch ein problem ich gehe hip hop erst seit einer woche und sie geht schon mehrere jahre (sie ist schon ziemlich gut) deswegen sind wir in verschueden "gruppen". Bitte helft mir!!!😭😞

Antwort
von xsojemandx, 14

Ich weiß, dass das schwer ist, aber denk einfach mal darüber nach, dass wenn ihr eh keinen Kontakt habt und euch nicht kennt du nicht viel verlieren kannst...

Also frag sie vllt einfach mal nach Hilfe bei etwas oder so.

Aber ich will dir nicht zu viel versprechen...ich meine du bist 13 und sie 15....da ist schon iwie ein unterschied.

Antwort
von Nico336699, 15

Mit 13 traum Mädchen glaube ich nicht! Gib mir Nummer kommt bei mir schnell durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten