Frage von ReneFragt, 38

Was soll ich tun wenn ich zu schüchtern bin?

Hey also ich sollte heute eigentlich mit meiner JG(Junge Gemeinde) wo hin fahren aber da ich noch keine 2 Wochen dort bin kenn ich auch niemand und nun wollte ich dort nicht mit hinfahren, weil ich niemand so richtig kenne und so weiter und auch sonst die der Kontaktfreudigste Mensch bin also ergo ich bin eher schüchter. Nun bekomm ich aber PC und Fernseher verbot von meiner Mom(redet jetzt deswegen auch kein Wort mit mir), weil sie das einfach nicht versteht das ich da partout nicht hinwollte. Also wollte ich hier mal nach einem netten Rat fragen, denn mein Tag ist jetzt schon wieder sch**ße! :(

Danke im Voraus! :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ReneFragt,

Schau mal bitte hier:
Mutter Stress

Antwort
von Nordseefan, 8

Jetzt ist es zu spät.Aber solche Fahrten sind doch ideal um Leute kennenzulernen. Da ist man nicht nur ein oder 2 Stunden zusammen. Sondern länger. Musst ja nicht der Springinsfeld sein, es langt völlig, wenn du nett auf die Annährungen der anderen reagierst. Und die wären gekommen, schon aus Neugier ( und die ist ja nicht per se  schlecht) der anderen wer du denn nun bist.

Antwort
von VerosHerz, 17

Ich würde da mitfahren. Wenn du dich "versteckst", weil du keinen da Keinen kennst, dann bringt dich das auch nicht weiter. Ich meine, wenn du immer zu Hause bleibst, weil du da Keinen kennst, dann wird es auch immer so bleiben.

Antwort
von Otilie1, 13

leute lernt man eben nicht kennen wenn man alleine zu hause sitzt. also geh da mit - es wird bestimmt lustig werden und du wirst schon freundschaften schließen: aller  anfang ist schwer !

Antwort
von frischling15, 13

Genau das  wäre die beste Gelegenheit gewesen Kontakte zu knüpfen , da gebe ich Deiner  Mutter Recht!

Nun musst Du Dich wohl den Fragen nach dem "Warum"  stellen ...

Antwort
von Greta1402, 9

Sag ihr genau das ,was du ihr aufgeschrieben hast .Dann wird sie es vielleicht verstehen .

Antwort
von reisil95, 6

glaub deiner Mutter! Zuhause lernst du ja auch keine neuen Leute kennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community