Frage von Xhimajli, 57

Bin zu schlank und will dicker werden?

Hallo,

Falls das euch interessiert ich bin 15 und 1.77 groß und bin sehr schlank wiege gerade mal 50Kilo mein Problem ist Ich ess zwar schon viel aber werde nicht dicker ich will es mal mit Protein shakes versuchen die beim zunehmen helfen sollen wenn ich da immer noch nicht dicker werde dann such ein Arzt auf oder soll ich gleich und soll ich mit Fitness Anfangen weil wenn man mit Fitness anfängt verändert man sein Ernährungsplan man isst automatisch mehr und ja frage an euch soll ich gleich anfangen mit Fitness oder nicht?

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 15

Keine Experimente, sondern zuerst zum Arzt und die Ursache  feststellen lassen. Könnte z.B. an der Schilddrüse liegen. Und dann kannst auch gleich mit ihm  wegen Sport und Ernährung sprechen.

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für ´s Sternle und Alles Gute!

Antwort
von Fussballfan29, 39

Am besten ist Krafttraining und mehr Kaloriern als du verbrauchst! Das heisst 4 Mahlzeiten am Tag (oder 3 und gesunde Snacks) Viele Nudeln und gut essem vor dem ins Bett gehen.

Antwort
von Domidergee, 27

Sport kann nie schaden aber dann verbrauchst du ja wieder die Kalorien wo du mehr zu dir nimmst. Probier es mal mit whey ganer aber dabei Ausdauersport machen! Evtl gehst du auch mal zu deinem Hausarzt und lässt deine Schilddrüse untersuchen.

Antwort
von Dumpii, 22

Man isst durch Fitness nicht unbedingt mehr, man isst dadurch geregelter.

Und klar kannst du auch schon vorher einen Arzt aufsuchen..

Antwort
von Pumaking, 20

Sorry das, das jetzt so komisch rüberkommt, aber iss ganz viel Schokolade (Süßes)

lg Pumaking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten