Hallo Leute, Ich bin 23 Jahre alt, hatte bisher 1 wirklich feste Beziehungen die was 1,5 Jahre eigentlich nicht schlecht lief dachte ich. Aber wen ich genauer darüber nach dachte bin ich drauf gekommen das ich in der Beziehung immer zu nett war und darum die Beziehung auch auseinander ging. Vor kurzen hab ich eine neue Frau kennen gelernt und die hat zu mir gesagt das ich ganz nett bin und so aber sie möchte nicht nur einen netten typen sondern einen richtigen Mann und darum wollt ich mal fragen was muss ich machen das ich zu fragen ein bisschen mehr Aloch werde und bitte ich möchte keine Radschläge wie bleib wie du bist Frauen wollen nette Typen weil das hab ich schon oft gesehen das ein Freund von mir alle Frauen bekommt und sie wie Dreck behandelt nur ich will das auch nur keine Ahnung wie ich mir eine aufreißen soll und nebenbei ein A*loch zu ihr sein soll! lg Rudi
Bin zu Nett!
Antworten (12)
-
4Antwort von
Nina2407Nina2407
was lernst du für frauen kennen?? also ein macho hätte es bei mir gut lol dem würd ichs zeigen! bleib lieber nett und so wie du bist ist das beste ... den verstellen kann man sich nicht auf dauer! wenn du nett bist dann bleib so! eine richtige frau will behandelt werden wie eine prinzessin und nicht wie ein hausmädchen oder eine dienerin
-
2Antwort von
NasomatorNasomator
Das ist leider echt eine traurige Wahrheit, ich hatte viele Beziehungen, bei denen mich die Partnerinnen immer wieder verließen. Ich hab ihnen immer alles gegeben und sie auf Händen getragen und damit wurde es ihnen schnell zu langweilig. Ich habe daraus gelernt und weiß nun, dass man(n) ab und zu auch mal ein Arsc* sein muss, selbst wenn man es nicht will, denn dann haben die Frauen seltsamerweise einen viel höheren Anreiz einen zu behalten. Das klingt jetzt sehr komisch und wahrscheinlich werden jetzt einige Damen sagen, "so ein Unsinn". Aber ich habe diese Erfahrung gemacht und zwar in mehrfacher Hinsicht und die Mädels die mich verließen, gingen dann immer zu Typen, die sie wie Dreck behandelt haben. Tja verrückte Welt.
Gib einer Frau einfach auch mal das Gefühl, dass du ein Mann bist, der weiß was er will, der auch mal nein sagen kann. Fordere sie auch mal, damit sie das Gefühl hat, es lohnt sich um dich zu kämpfen. Wahrscheinlich geht es darum sich nicht unter Wert zu verkaufen, ein Typ der alles für eine Frau gibt, ist wohl nicht erstrebenswert, weil er sich unter Wert verkauft oder so. Ich werde es nie ganz verstehen, aber seit ich es anders mache, werde ich die Frauen kaum noch los. ;)
Sei kein Ja-Sager, sondern trete selbstbewusster auf.
Kommentar von
jemandzehagejemandzehage DH!
-
2Antwort von
LousylLousyl
du bist gut ,stellst eine frage und antwortest selbst ,du bist eben der typische ja sager und das mögen frauen nicht ,die mögen selbstbewusstsein und eigeninitiative
-
-
1Antwort von
jemandzehagejemandzehage
1: keine frau die ihren kopf zum denken benutzt will wie dreck behandelt werden! 2: du musst einfach nur lernen deine frau nicht immer und zu jeder zeit auf den händen zu tragen. sag nein wenn du nein meinst und lass dich nicht ständig von deiner herzdame rum kommandieren. habe einfach deine meinung. das reicht vollkommen. keine frau will einen ja sager aber einen schläger will auch keine! (ausser oben besagter kopf wird NICHT zum denken benutzt) viel erfolg ;))
-
0Antwort von
MaltmanMaltman
Jaja das Leben. Man kann halt nicht immer entscheiden wann's für einen losgeht. Vielleicht bist Du mit 23 ein "Spätzünder" - aber davon gibt's viele, auch bei den Frauen. Und eines meine ich mittlerweile zu wissen: Frauen wollen nicht "wie Dreck behandelt" werden. Was sie allerdings wollen, ist, dass ihr Partner, also DU, in der Lage ist Entscheidungen zu treffen. Also nicht immer "mir egal" oder "wenn Du es willst, Schatz". Sondern Deine eigene Meinung bilden und dazu stehen.
Kommentar von
MaltmanMaltman Übrigens - im Beruf zählt das gleiche. "Wer in der Lage ist, aufzustehen und seine Meinung zu sagen, wird in der Regel die Führung übernehmen." Wenn Du also mal hoch hinaus willst, solltest Du auch im Job in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen. Das können nämlich nicht viele.
-
0Antwort von
adler1234adler1234
Du must einen Mittelweg finden. Frauen wollen, dass man ihnen sagt wo es lang geht und auch mal auch den Tisch haut, aber natürlich nicht übertrieben.
-
-
0Antwort von
inzwiinzwi
Glaub mir, Du hast nur noch nicht die Richtige gefunden! ;)
Sag bei einer Partnerschaft nur nicht zu allem ja und Amen, sondern auch Deine Meinung. Setze Sie notfalls auch mal durch. So wird es klappen.
-
0Antwort von
skinnerboxskinnerbox
Du solltest auf keinen Fall eine Frau wie Dreck behandeln.Wenn sie einen richtigen Mann haben will, meint sie wahrscheinlich, das sie möchte dass du ein bisschen über sie bestimmst, und das du irgendwie so ne Art Kante sein musst. Also, nicht vor einem Wurm ekeln, oder viel kochen.Sondern eher diese typische Männerrolle, ich arbeite du machst den Haushalt und verwöhnst mich wenn ich nach der Arbeit zurückkomme. Ab und zu ein Bier trinken schadet auch nicht. Viel Glück in der neuen Beziehung!
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Männer, die wissen was sie wollen und das verbal und nonverbal vermitteln, sind authentisch und damit vertrauenswürdig. Wenn Du nur eine Rolle übernehmen willst, klappt das nicht, da das nur ein Abklatsch Deines Freundes ist und mal ehrlich, willst Du DIE Frauen, die er kriegt? Wenn Du 53 wärst, würde ich sagen, Du hast was falsch gemacht, aber mit 23 hast Du noch Zeit.
-
0Antwort von
DASTODASTO
Was soll man da jetzt Antworten??? Das ist ja eine Geschichte. ich denk mal du wirst ein bischen stränger.
Das sagen sie alle, dann wird es ihnen langweilig und bei einem Mann ist ein bisschen Macho genau so ok und wichtig, wie es bei den Frauen ok und wichtig ist, dass sie ein bisschen Zicke sind. ;)
ja aber wenn ich eben kein macho bin bzw keine zicke, was soll ich machen!? da bin ich selbstbewusst genug das ich sagen kann "entweder man nimmt mich so wie ich bin oder eben nicht" und damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren! nicht jede frau kann es mit einem macho aufnehmen und nicht jeder mann mit einer zicke ... man muss den passenden deckel finden sonst geht das auf dauer echt in die hose wenn ich zwanghaft zu jemandem ein A*loch sein muss ...
Nicht "Macho" und "Zicke", sondern seine eigene Meinung haben und dazu stehen! Auch wenn's dann mal zofft. Darauf kommt es an!
Nehmt das doch nicht immer gleich wörtlich, mit dem Macho und der Zicke, es geht doch darum, dass beide Seiten ihren eigenen Kopf haben und auch mal die typischen Eigenheiten ihres Geschlechts an den Tag legen dürfen sollten.
das hab ich schon verstanden das es "übertrieben" gemeint war! aber wenn ich nun mal nicht so bin vielleicht bin ich einfach ein freundlicher netter mensch! am wichtigsten ist immer sich selbst treu zu bleiben ob jetzt als oberzicke oder "ja-sager" man selbst sollte glücklich sein und sich nicht verstellen müssen! kompromisse eingehen ja aber sich nicht den anderen fügen und unterwerfen müssen...ob jetzt in einer partnerschaft oder in anderen bereichen des lebens! denn dann findest du vielleicht ein partnerin die auf ein a*loch steht und du bist eigentlich garkeines ... und verpasst somit die EINE die dich nehmen würde wie du bist ...
Ich bin auch ein freundlicher netter Mensch und in Beziehungen wird man dafür wohl genau so bestraft, wie in vielen anderen Lebenssituationen auch. Ein bisschen Ellbogen sollte man haben und zeigen, dann wird man einfach ernster genommen. Man kann ja trotzdem ein guter netter Mensch bleiben, nur halt ein bisschen mehr Profil zeigen, damit man nicht uninteressant wird.