Frage von freaky300, 53

Bin zu klein für die meisten Roller hilfee?

Wie man oben schon sieht ich wollte mir ein toller zulegen hab prüfbescheinigung des Mofas geschafft aber ich bin nur 1,58 und den Roller den ich eigentlich haben wollte (Yamaha aerox R oder speedfight 4) sind zu groß kann man da irgendwas machen?

Antwort
von Ladiesmann, 35

Es gibt einen Roller der ist für kleine Menschen gedacht die Honda NSC 50 R

Antwort
von weelah, 37

Hallo,

muss es zwingend ein Roller sein?

Es gibt ja auch die klassischen Mofas und dafür ist deine Größe voll ausreichend

Kommentar von freaky300 ,

Ja ein Roller ich finde diese klassischen nicht so schön

Kommentar von weelah ,

Ich seh ehrlich gesagt kein Problem.

Ich kenne Leute mit der Größe, die richtige Motorräder fahren. Die sind alle höher, als so ein Roller.

Was soll denn daran nicht funktionieren ? Wenn du halten musst, schrägst du die Fuhre im Stand halt auf einer Seite leicht an, so das du mit dem Fuss gut auf den Boden kommst. das alles ist nur eine Sache der Technik.

Kommentar von freaky300 ,

Ich bin mega schwach ich kippt denn um das ist mein problem😂😂😂

Kommentar von weelah ,

O.k.;-) kann ich zwar kaum glauben, das jemand bei guter Gesungheit einen Roller nicht händeln kann, aber gut.

Man kann im Leben nicht immer alles haben, was man will und muss Kompromisse haben. Leider sind die meisten kleinen Roller nicht gerade cool für junge Leute.

Deswegen kam ich ja auf das klassische Model. Es muss nicht ein Mofa sein, was wie ein Fahrrad auschaut. Schau mal nach

Simson S 53 M, Zündapp CS25 oder eine Hercules G3

Mein Jung hatte und die hat er immer noch konserviert, eine S53 , sowie einen CPI Popcorn. Der dürfte auch in Frage kommen

Wie jemand schon geschrieben hatte, käme wohl ein Rex Rexy, Rs 450, Sym , Zip , Sky, MBK Booster, einige Keeways sind niedrig

Im Grunde solltest du dir einige Modell ansehen und Probe sitzen.

Dann wirst du das passende für dich auch finden.

Kommentar von freaky300 ,

Ja ich fahr nächste Woche mit meinem Vater auch mal nach Flensburg um bisschen zu gucken:)

Antwort
von semi26, 26

Vielleicht nicht die beste Lösung... Aber ChinRoller wie zB rex sind günstig und ziemlich klein

Antwort
von askme24, 19

Ich bin auch nur 1,65 und fahre einen Speedfight 4 und meine Füße sind locker auf dem Boden. Ich glaube aber das Aerox ein bisschen höher ist als eine Speedfight 4.

Kommentar von freaky300 ,

Bei meiner Fahrstunde bin ich mit einem Yamaha neo's gefahren und da kam ich nur mit Zehenspitzen aufm Boden und der speedfight 4 ist größer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community