ich habe das ganze Schuljahr (0.klasse) nur hohe Schuhe getragen!! Ich habe wirklich nur zweimal flache Schuhe angehabt, dass war vor den Weihnachtsferien( daran kann ich mich noch gut erinnern). Ich trag meistens so 5-8 cm, und das jeden Tag! Ich weiß dass es ziemlich ungesund is Aber irgendwie traue ich mich einfach nicht mit flachen Schuhen zur Schule zu gehen. Ich fühl mich dann immer total unwohl, und fang dann immer an auf Zehenspitzen zu gehn!:nein: Zum Shoppen usw. ziehe ich schon mal öfters Flache an, weil mich da ja auch niemand kennt... p.s ich bin 1: 54 klein
Antworten (6)
-
1Antwort von
NordseefanNordseefan
Es gibt viele kleine Leute. Deiner Gesundheit zu Liebe soltest du echt auf hohe schuhe verzichten. du wirst eh lernen müssen zu deiner Große zu stehen. Warum also nicht gleich, ehe du dir Rücken un co kaputt machst?
-
0Antwort von
Rinaka Hallo, ich kann das ganz gut nachvollziehen, was du beschreibst weil ich Jahre lang auch fast ausschließlich Schuhe mit hohem Absatz getragen habe. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und trage eigentlich nur noch flache Schuhe weil meine Knie sich sofort melden wenn ich mal wieder Absatzschuhe trage. Außerdem verkürzen sich dadzurch die Sehnen am Fußgelenk. Wenn du noch zur Schule gehst, vermute ich, dass du noch was jünger bist und ich weiß, dass einen das dann häufig nicht so interessiert, was später ist weil das noch so weit weg ist. Ich würde dir trotzdem raten, häufiger mal auf die hohen Schuhe zu verzichten. Am Anfang fühlst du dich noch unwohl und komisch aber je häufiger du flache Schuhe trägst, desto mehr gewöhnst du dich dran - ganz bestimmt. Probier es einfach mal aus :-)
-
-
0Antwort von
Bluffer79Bluffer79
Schon mal an Liliputaner gedacht???? Was sollen die denn sagen????????? Denke bitte das nächste mal vorher an die Liliputaner bevor du dich mal wieder über DEINE Grösse beschwerst!! Sei froh das du 1,54 m GROSS bist!!!
sorry 9.klasse