Frage von cryingmonster, 172

Bin zu kalt um eine freundin zu kriegen?

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin mitte 20 und hatte nie eine freundin. Eins ist sicher: am aussehen liegts nicht. In den laufenden jahren wurde mir immer klarer, woran das liegt. Ich bin emotionslos. Kann keine gefühle zeigen und spreche eintönig und langweilig... ich kriege die krise, weil ich weiß, dass frauen auf solche typen nicht stehen :(

Und das hat sich auch gezeigt... immer die typen die rumbrüllen und auf sich aufmerksam machen wie affen, sind die frauen ma%neten..

Morgen ist auch valentinstag... wie ich diesen tag verfluche..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlasMaggi, 80

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht daran liegt ob du eintönig/langweilig sprichst, sondern daran dass du denkst, dass Frauen nicht auf dich stehen. Die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Todsicher. Du brauchst nur mehr Selbstvertrauen (das ist übrigens auch was die "Typen die rumbrüllen" haben.)

Antwort
von Martnoderyo, 49

Valentinstag ist auch nurn Tag wie jeder andere auch. Mach dir darüber mal keine Gedanken.

Frauen die da das blaue vom Himmel erwarten sinds eh nicht Wert. Man kann sich auch so jeden Tag im Jahr beglücken ohne so n Misttag.

Jedes Dippche hat sein Deggelche. ;)

Sitz hier auch daheim rum. Who cares?

Antwort
von mira17, 58

Manche Mädchen stehen aber schon auf solche Typen, bleib so wie du bist. Irgendwann wirst du schon ein Mädchen finden, die dich so liebt und dich so verändert dass du neben ihr auch anders sein kannst.

Antwort
von Etain77, 53

Am Aussehen kann es auch nicht liegen. Denn selbst wenn du der häßlichste Mensch wärest, würde es andere Menschen geben, die dich schön finden. Die Natur bedient jede Nische. Genau. Es wird also die Frau geben, die deine Emotionslosigkeit, deine eintönige und langweilige Art zu sprechen, anziehend findet. Ansonsten kann man dir nur Sprechtraining ans Herz legen. Zeichne etwas gesprochenes von dir auf Tonband auf und experimentiere mit unterschiedlichen Tonlagen, bis du zufrieden bist. Und beib natürlich. Darauf stehen die Frauen am meisten.

Antwort
von Chillkroete1994, 61

" eins ist sicher am aussehe liegt es nicht " joa .. oberflächlich ist so ne sache ne :D

Vllt kam auch einfach noch nicht die Frau für die du bereit wärst deine Gefühle richtig zu zeigen ?^^

Sicher kommt eine wo du aus allen Wolken fällst .. und dir denkst die darfst du nicht gehen lasen ;) muss man halt über seinen eigenen Schatten springen und offen miteinander umgehen :D

Antwort
von schattenmensch2, 33

Bin ein Mädchen und 17 und finde das echt nicht schlimm. Hatte bisher noch nie einen Freund aber ich stehe z.B. überhaupt nicht auf solche extrem abgedrehten Typen. Ich würde deshalb auch nicht sagen das du zu kalt für eine Freundin bist.

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Lad ein weib in die sauna ein dann bist du nicht mehr kalt

Antwort
von Teddy1712, 31

Guckt dir n Anime und dann weisst du auch vlt wie man witze macht ;)

Antwort
von DuMusstNichtss, 45

Okay wenn du kalt bist ist das nicht schlimm. Ich finde das gut, weil es in mir etwas weckt erst recht mit dir zu reden, weil es mich um so mehr glücklich machen würde wenn man die Freude rausgehört oder wenn du sanft mit mir reden würdest. Wenn ich dich kennen würde würde ich hundert prozentig mit dir reden weil du anders bist

Antwort
von Daguett, 49

Niemand ist emotionslos, auch du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community