1

bin zu FeTT hIlFe

Frage von lakritze97 lakritze97

HALLO ich bin 14 jahre ,153 cm klein und wiege 48 kilo!!!! ich würde gern abnhemen habt ihr villt tipps ich bin auch im fitnessstudio angemeldet und gehe da 2 mal die woche für je 1 stunde hin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von MrsLovecooky MrsLovecooky

Entweder bist du unglaublich dumm oder trollst hier nur rum.Beides schlecht.

• 3
    Antwort von Dosar Dosar

du bist nicht zu dick.

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Iss einfach eiweißreich, wenig Fett und sehr wenig Kohlenhydrate....!

• 2
    Antwort von BellaWesker BellaWesker

Mach ne Therapie ey -.- Boah ich hasse diese magersüchtigen Kinder.

• 2
    Antwort von MrGummibearchen MrGummibearchen

verarscht du mich? wenn du im fitnesstudio bist kannst du garnet dick sein oder du bist einfach zu durchtranniert (muskeln wiegen 3x mal so viel wie fett)

• 1
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Oh mein Gott!!!!! 0.0 48 Kilo auf 1,53 m???? Viel zu fett!!!!!!!!!! Mal im Ernst..... Du hast eine WAHRNEHMUNGSSTÖRUNG!!! Du brauchst kein Fitness Studio sondern einen Psychater!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig)

• 0
    Antwort von sportler1994 sportler1994

Fitnessstudio ist nicht die optimale Lösung. Es ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Lösungen.

Sehr gut ist Fahrradfahren. Aber wirklich 2-3 mal wöchentlich je 30 km oder mehr. Also wirklich mindestens 1,5 Std fahren.

Joggen ist auch möglich. Und überhaupt Sport, bei dem man sich viel bewegt. Tanzen bringt auch sehr viel!

Und sehr wichtig ist natürlich die Ernährung! Informier dich im Internet, wiviel Kalorien du täglich brauchst und versuch dann nicht über diese Grenze zu kommen (auf den Packungen von Lebensmitteln steht die Anzahl der Kalorien drauf). Ohne gesunde Ernährung geht nichts!

Kommentar von sportler1994 sportler1994sportler1994

Und erwarte nicht zu schnell Besserung! Es dauert normalerweise 2-3 Monate, bis das Training anschlägt und sichtbar wird;) Sei geduldig. Zu schnelles Abnehmen ist auch nicht gut fürs Herz!

• 0
    Antwort von nathanjarot nathanjarot

Sory du bist nicht zu dick :) ich bin gleich alt und gleich gross aber da ich unter dem durchschnitt bin bin ich leichter.. wir müssten 42 kilo wiegen das wär das perfekte für alter und grösse also sind das nur 6 kilo die hast du leicht weg.:) mach eine ananas diät hab gehört die soll gut funktionieren :D mach dir aber ja kein stress :D viel glück :-*

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.