HALLO ich bin 14 jahre ,153 cm klein und wiege 48 kilo!!!! ich würde gern abnhemen habt ihr villt tipps ich bin auch im fitnessstudio angemeldet und gehe da 2 mal die woche für je 1 stunde hin
Antworten (9)
-
3Antwort von
MrsLovecookyMrsLovecooky
Entweder bist du unglaublich dumm oder trollst hier nur rum.Beides schlecht.
-
2Antwort von
MrSavageMrSavage
Iss einfach eiweißreich, wenig Fett und sehr wenig Kohlenhydrate....!
-
-
2Antwort von
BellaWeskerBellaWesker
Mach ne Therapie ey -.- Boah ich hasse diese magersüchtigen Kinder.
-
2Antwort von
MrGummibearchenMrGummibearchen
verarscht du mich? wenn du im fitnesstudio bist kannst du garnet dick sein oder du bist einfach zu durchtranniert (muskeln wiegen 3x mal so viel wie fett)
-
1Antwort von
Bluffer79Bluffer79
Oh mein Gott!!!!! 0.0 48 Kilo auf 1,53 m???? Viel zu fett!!!!!!!!!! Mal im Ernst..... Du hast eine WAHRNEHMUNGSSTÖRUNG!!! Du brauchst kein Fitness Studio sondern einen Psychater!
-
0Antwort von
coelestecoeleste
kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig)
-
-
0Antwort von
sportler1994sportler1994
Fitnessstudio ist nicht die optimale Lösung. Es ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Lösungen.
Sehr gut ist Fahrradfahren. Aber wirklich 2-3 mal wöchentlich je 30 km oder mehr. Also wirklich mindestens 1,5 Std fahren.
Joggen ist auch möglich. Und überhaupt Sport, bei dem man sich viel bewegt. Tanzen bringt auch sehr viel!
Und sehr wichtig ist natürlich die Ernährung! Informier dich im Internet, wiviel Kalorien du täglich brauchst und versuch dann nicht über diese Grenze zu kommen (auf den Packungen von Lebensmitteln steht die Anzahl der Kalorien drauf). Ohne gesunde Ernährung geht nichts!
-
0Antwort von
nathanjarot Sory du bist nicht zu dick :) ich bin gleich alt und gleich gross aber da ich unter dem durchschnitt bin bin ich leichter.. wir müssten 42 kilo wiegen das wär das perfekte für alter und grösse also sind das nur 6 kilo die hast du leicht weg.:) mach eine ananas diät hab gehört die soll gut funktionieren :D mach dir aber ja kein stress :D viel glück :-*
Und erwarte nicht zu schnell Besserung! Es dauert normalerweise 2-3 Monate, bis das Training anschlägt und sichtbar wird;) Sei geduldig. Zu schnelles Abnehmen ist auch nicht gut fürs Herz!