1

bin zu faul

Frage von mansa mansa

ich habe keine lust zu nichts lerne nicht geh nicht raus(nur am wochenende) räume mein zimmer nicht auf bin also ziehmlich faul kann man da was machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von HilfsDepp HilfsDepp

Ich wuerde dich im Garten auspeitschen.

Kommentar von Provoke ProvokeProvoke

jap das würde ich auch tun

• 1
    Antwort von Kaoru74 Kaoru74

Meine Fresse, da biste genauso im A.rsch wie ich. Den blödesten Tipp den ich geben kann: Steh auf alle vormittags auf und nicht erst um 16Uhr, denn dann denkt man, dass der Tag sowieso schon gelaufen ist. Geh dann auch vormittags spazieren in der Natur (ne Stunde oder so, nicht gerade von deinem Haus bis zur nächsten Keipe). Hört sich ökö an und ist auch so. Aber da gehen zumindest du Kopfschmerzen weg vom ständig PC-glotzen. Hast du keine Freunde??? Dann schaff dir welche an!! Mach irgendwelche blöden Muskelübungen oder Sport...lerne irgendwas. (zb. Sprachen?)

Und wenn das alles zuviel ist, dann glotz zumindest Filme in einer Fremdsprache, damit dein Gehirn nicht völlig vergammelt. Ernähre dich gesund...wieder ein Ökö-tipp!! Aber effiktiv, denn wenn du ständig Fleisch, Fast Food ect. isst, wirst du danach nur müde und willst pennen. Also Salat, Vornkorn blabla...und weniger Süßes.

Ich meins ernst...

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Super-Tipp!! DH!

• 1
    Antwort von LiloB LiloB

Solange Du immer darüber nachdenkst, ob Du zu etwas Lust hast- wirst Du es schwer haben. Mein Rat: überbrücke die Zeit, in der Du nichts findest, was Dir Spaß macht , damit,- etwas zu tun, was Du blöde findest. Zimmer aufräumen wird Dir nie Spaß machen,- im gemütlichen Zimmer aber kommen Dir vielleicht irgendwelche produktiven Ideen. Churchill soll mal gesagt haben: es hat keinen Sinn, nur Dinge zu tun, die man mag. Man muß Freude finden an den Dingen, die man tut. Also - mach`erst mal - egal ob es Spaß macht. Vielleicht kommt der - wider Erwarten - so, wie der Appetit beim Essen kommt.

• 0
    Antwort von user890 user890

Kann ich gut verstehen. Ich war mein ganzes Leben weit über dem Durchschnitt fleissig und habe jeden, den ich kenne in den Schatten gestellt. Jetzt seit einiger Zeit habe ich zu nichts mehr Lust.

Daraus gibt es nur einen Ausweg: Man muß etwas finden, woran man glauben kann. Das kann ein Mensch sein, eine Idee, ein Sport, eine Philosophie, ...

Für einen schnöden Lohn und nur zum Über-Leben strengt sich kein Mensch wirklich an. Sieh Dir die Milliarden Büroangestellten an ;-)

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Du brauchst nichts mehr zu machen, das geht dann ewig so weiter...!

• 0
    Antwort von ufuk94 ufuk94

nimm Vitamin Tabbletten oder so, damit du mehr machst und nicht die ganze HZeit wie ein halb Toder rum liegs!

Was ist eigentlich daran so schön die ganze Zeit nichts zu machen. Ist doch nur langweilig!!!!!

• 0
    Antwort von rompi rompi

Das war's und tschüss...

• 0
    Antwort von user179 user179

Trink einen Liter grünen Tee, dann hast du Power!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von user148 user148

Denke eher, dass man deine Frage ironisch wahrnehmen sollte...

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

mein gott da können wir ja froh sein ,das du diese zeilen schreiben konntest , überwinde deinen inneren schweinehund ,nur du allein kannst die wende vollziehen ,wir nicht ,sei denn es kommt wer vorbei und tritt dich mal in den aller wertesten

• 0
    Antwort von macavity2 macavity2

dich mal an der NAse packen! ich koennte mir vorstellen das ist doch irgendwann langweilig nichts tun und wenn du nicht lernst wirds spaeter so weiter gehen. Sei froh dass du lernen darfst!!!

• 0
    Antwort von Redman88 Redman88

mach den Computer aus und leg dich in die Federn

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

zu faul

Kommentar von Redman88 Redman88Redman88

dann lass dich hintragen

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

musst du ja erst jemanden rufen, ANSTRENGEND!

Kommentar von Redman88 Redman88Redman88

dann bleib sitzen und schlaf so ein

• 0
    Antwort von meinName meinName

aufhören zu kiffen

• 0
    Antwort von freundin22 freundin22

ich hab zwar keine antwort. aber gut zu wissen das ich nicht die einzige person bin die so ist :) ich freu mich auf antworten die ich lesen kann.

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Ach cool, jetzt sind wir schon drei, und können einen Club aufmachen...

• 0
    Antwort von wawawa1 wawawa1

immerhin biste nicht zu faul um sowas hier reinzuschreiben. ist doch schonmal ein anfang :)

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

wenn das ne Krankheit ist habe ich die auch!

• 0
    Antwort von saan71 saan71

da ist hopfen und malz verloren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.