Frage von FliFlaFloTV, 30

Bin zu empfindlich ich das iwie ablegen :/?

Ich bin jetzt schon eine Weile mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über alles Aber ich weiß nicht wieso aber ich bin iwie total empfindlich und das stört mich total Wenn Sie zum Beispiel einmal nicht ich liebe dich oder sowas sagt am Abend dann mach ich mir immer unfreiwillig Gedanken darüber obwohl es total sinnlos und nervig ist Kann man das iwie ablegen oder gibt es da iwas was man machen kann?

Antwort
von Anna1972, 3

Hallo Fliflaflo,

Liebe macht eifersüchtig, liebe macht aus unmöglich- möglich!!!

Es ist normal das du so reagierst, solange sich das im gränzen hällt...

Also, mach dir kein kopf und genieße es!!

lg

Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten