Bin zu emotional - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzeptier Dich, wie Du bist. Eigentlich ist es ja positiv, wenn Du so menschlich reagierst! Kalte Armleuchter haben wir wahrlich genügend auf der Welt! Leidest Du unter Deinen Tränen? Das glaube ich nicht. Nimm Dich an, wie Du bist! Mir kommen auch schnell die Tränen, aber ich empfinde es nicht als schlimm, sondern als menschlich. Wir fühlen mit. Genau so viel lächel ich aber auch und freue mich an schönen Dingen und Ereignissen. Im Chor habe ich permanent gelächelt und beim Tanzen auch. Ich merke das nicht selbst, aber Leute sagen es mir. Wir fühlen eben Emotionen. Wir sind Menschen. So lange sich Tränen mit Lächeln die Waage halten, ist alles O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
19.09.2016, 21:35

Das Problem ist nur das mich Leute auslachen, wenn mich in Sport z.b mein Lehrer anschreit weil ich etwas nicht machen kann und mir die Tränen kommen. Und wenn ich dran denke das die mich auslachen kommen mir noch mehr die Tränen..ich schaffe es eben nicht das zu unterdrücken. Trotzdem Danke :)

0

Ich denke das alles okay mit dir ist, ich kenne das, bin auch manchmal zu emotional, aber eigentlich ist es auch schön,dass du deine gefühle zeigen kannst.

ABER

Du solltest auf keinen fall versuchen allen immer alles recht zu machen, denn jeder macht mal fehler und es ist nicht gesund das wohl anderer vor das seinige zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
19.09.2016, 21:33

Das versuche ich ja zu denken, aber ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf. Trotzdem danke :)

0

Das ist alles noch im Rahmen. Jeder Mensch ist anders. Der eine mehr und der andere am Wasser gebaut... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so wie du. Ich fange bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Manche sind eben so. Falsch ist mit dir nichts. Sag mal, nur so aus Interesse, welches Sternzeichen bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
19.09.2016, 21:32

Krebs :D

0