1

Bin zu einer Punk Party eingeladen was soll ich anziehen?

Frage von Reiterin12 Reiterin12

Meine beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag und der dresscode ist Punk style. Ich bin aber eigendlich mehr so der brave-sportliche Typ. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll und ich will auch nicht so gerne viel Geld ausgeben weil es ja nur für ein mal ist? Habt ihr ein paar coole Ideen? Es werden vieleicht auch süße Jungs da sein und da will ich ja nicht so scheiße aussehen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tageszufuhr Tageszufuhr

Das ist doch Quatsch, wenn du kein Punk bist, warum dann so kleiden ? das wäre peinlich ! Geh einfach so hin, wenn es zecken sind, störts die sicherlich nicht !

• 0
    Antwort von Sidney8 Sidney8

kannst ja eine alte hose bisschen zerfetzen eine schwarze lederjacke anziehen und einen nietengürtel

Kommentar von Reiterin12 Reiterin12

wie gesagt ich bin der brave typ und besitze so etwas dardurch nicht!

• 0
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

www.google.de

"bilder" anklicken

"punk girl" eintippen

gucken

• 0
    Antwort von trabbie trabbie

Eine knallige Röhrenjeans und vielleicht ein altes T-shirt, wo du die Ärmel unordentlich abscheidest. Dazu ein Paar abgelatschte Chucks

• 0
    Antwort von seirios seirios

Da Punk bedeutet, das zu tun was man will, solltest du stilecht in Anzug und Krawatte gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.