Frage von XoluciXO19, 71

Was soll ich machen wenn ich zu dünn für ein Kleid bin?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe demnächst meine Abschlussfeier und ich bin richtig dünn ich schäme mich richtig dafür und ich habe Angst ein Kleid anziehen ich möchte das nicht .. Ich habe mache regelmäßig beim Training und armtraining aber ich sehe einfach keine Fortschritte ich weiß einfach nicht weiter niemand hat Probleme aber ich bin natürlich die jenige die Probleme hat ich wäre so gerne einfach nur dick und nicht dünn dann hätte nicht so welche Probleme

Antwort
von ItsMeHeichou, 49

Wenn du zunehmen willst:
Deinen Täglichen Kalorien Bedarf füllen und noch einen Schokoriegel darauf.
Oder ist das Gewicht angeboren?
Wobei du auch kein Kleid tragen musst, wenn du dich darin nicht wohl fühlst.

Kommentar von XoluciXO19 ,

Danke erstmal das du schnell geantwortet hast, ja also meine Opa war dünn , ich habe es aber schon geschafft ein paar Kilos zu zunehmen , meine Cousine hat mir ein Kleid bestellt und das wäre doof wenn ich es nicht trage aber dabei wollte ich es gar nicht haben 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten