HI Leider bin ich etwas zu dünn für meine Figur und das nervt mich total! Ich bitte um Tipps wie ich ein paar Kilos drauflegen kann. Klar Mc Dreck und Burger King, aber ich brauche Fastfood aus dem Haushalt Danke im Vorraus
Bin zu dünn bitte helfen
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
holschholsch
Zur Steigerung der Energiezufuhr empfiehlt es sich, fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag einzuplanen, also drei Hauptmahlzeiten und zwei bis drei Zwischenmahlzeiten. Als Mahlzeiten für Zwischendurch eignen sich z. B. Trockenfrüchte, Sahnequark oder -joghurt. Mittags sollten neben einem Hauptgericht auch eine kleine Vorspeise und ein Nachtisch auf dem Speiseplan stehen. Vor dem Zubettgehen kann noch eine leicht verdauliche Spätmahlzeit, beispielsweise ein Milchshake, sinnvoll sein.
http://www.bleib-aktuell.de/gesund/untergewicht.html
mehr hier
-
3Antwort von
NandolfNandolf
also wichtiger ist eher das regelmäßige essen immer gut früstücken gut mittagessen und gut abendessen
-
2Antwort von
GStarStylerGStarStyler
tiefkühlpiza von Wagner steinofen...
da tropft sogar das fett runter
-
-
1Antwort von
ModernKevin ess kein faast food des is erstens ungesund und 2tens kann des lebens gefährlich sein also besser auf gesunde nahrung setzen :D
-
0Antwort von
anne1104anne1104
Vielleicht liegt es an der Schilddrüse lass dich mal beim Arzt untersuchen.
-
0Antwort von
missscalalamissscalala
Milchshake Zutaten:- einen Liter schön kalte Milch - eine (möglichst nicht zu harte) Avocado - etwas Zucker (vielleicht so zwei Eßlöffel, und dann mixen
-
-
0Antwort von
Rene1990Rene1990
kann dir auch nur empfehlen vernünftig zuzunehmen dazu gehört nahrung mit viel KD
-
0Antwort von
DSDSstar wie wars mit Schokolade oder bratwurst currywurst und so weiter also calorienbomben
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Spreche mit Deinem Arzt oder besser noch, gehe in eine Beratung. Es bringt nämlich auch nichts, wenn Du jetzt nur noch Dickmacher in Dich reinstopfst und dann davon krank wirst.
tolle idee - und dann? also solche tipps sollte man gleich unterlassen..