Frage von lol553, 91

Bin zu dünn, beste Methode zuzunehmen, wie?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre, 1.84 m groß und wiege nur 64 kg. (viel zu wenig). Was mich auch nervt, das man dann schon meine Rippen sehen (nicht stark aber man sieht die). Ich ernähre mich schon verdammt ungesund sprich: Pizza, Burger... Aber ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Ich habe DIN freund der Dick ist und ich esse zum Teil mehr als er (er ist 1.72 groß und wiegt 80 Kilo). Deswegen kennt ihr irgendwelche Tricks wie man am besten zu nimmt. Muskeln will ich nicht trainieren weil das meiner Meinung nach eklig aussieht wenn so eine Stange Muskeln hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 23

Moin.

Generell gehe mal zum Arzt. Eine genaue Analyse Deines Stoffwechsels kann nicht schaden. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Dein Körper nicht in der Lage ist, bestimmte Nährstoffe zu verwerten.

Organisch kann das zum Beispiel an der Schilddrüse, der Bauchspeicheldrüse und der Galle (Leber) liegen. Außerdem solltest Du genug trinken. Allein die Bauchspeicheldrüse produziert pro Tag rund einen Liter Sekret, was aber voraussetzt, dass dafür genug Flüssigkeit im Körper ist. Und deren Sekret ist maßgeblich an der Verwertung von Nahrungsfetten beteiligt.

Darüber hinaus gibt es in der Apotheke einige Mittelchen, die helfen können, zuzulegen. Allerdings sind die nicht ganz billig. Zu nennen wäre da zum Beispiel:

Maltodextrin Nr. 19. Das ist ein weißes, geschmacksneutrales Pulver, welches man sowohl mit Wasser gemischt trinken, als auch in alle selbst zubereiteten Speisen geben kann. Es handelt sich dabei um pure Nicht-Zucker Kohlenhydrate. Der 5kg Eimer kostet um die 20,- EUR. Im Internet (auch bei z.B. Amazon) teils deutlich günstiger zu bekommen.

Fresubin 2kcal. Das sind 200ml Trinkfläschchen. Normalerweise als Ernährung oder Zusatzernährung für Schwerkranke Menschen gedacht und umgangssprachlich als Astronautennahrung bezeichnet, enthalten diese Fläschchen, eine Flüssignahrung in verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit einer Ausgewogenen Nährstoffkombination und einem Energiegehalt von 2kcal pro Milliliter, also 400 kcal pro Flasche. Preislich liegen diese meist im Vererpack verkauften Fläschchen bei rund 2,- EUR pro Flasche. Im Web gibt es sie teilweise etwas günstiger. Im Gegensatz zum Maltodextrin können sie auch vom Arzt verordnet werden.

Ansonsten ist ein leicher Muskelaufbau sicherlich nicht die schlechteste Variante. Allerdings sollte dieser alle Körperregionen umfassen und halt nicht übertrieben werden.

ASRvw de André

Antwort
von NeleUnsoo, 35

ich kenne auch eine person die so gross ist und sehr dünn ist,das ist ganz normal da du so gross bist bist du auch so dünn da kann man nicht viel tun meiner Meinung nach die person die ich kenne ist auch sehr sehr viel und nimmt nicht zu das wird erst mit der zeit kommen des du zu nimmst

Antwort
von Harvix, 38

Muskeln sehen eklig aus? Ich stimm dir zu wenn eine Person zu viele Muskeln hat, aber definierte Muskeln sehen doch schön aus?

Am schnellsten nimmst du zu wenn du ins Fitness gehst (und es auch richtig machst!).

Wenn du mit Pizza, Burger und Co zunehmen willst; na dann dir viel Spaß und deiner Gesundheit. Das ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.

Du kannst nur mit Disziplin ab- oder zunehmen. Da gibt es keine Tricks.

Kommentar von Janitschar ,

Wenn du keine Ahnung über Etwas hast, dann schreib bestenfalls keine Antworten 

Kommentar von Harvix ,

Dann schreib du doch wie man am schnellsten zunimmt.

Anscheinend mit scheinheiligen Kommentaren, was?

Antwort
von TheT123, 43

Haferflocken essen, 5 bis 6 mal an tag essen

Kommentar von TheT123 ,

Dein Kalorienziel jeden tag etwas erhöhen

Kommentar von flapjack16 ,

Aber Haferflocken regen die Verdauung an und somit auch das man abnimmt.

Antwort
von melonmanjan, 26

Akzeptierte dich wie du bist - einzigartig

Antwort
von NickGoot, 15

Mc Donalds kfc usw ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten