1

Bin zu dünn , will aber Sport Treiben !!

Frage von Osmanlitorunu Osmanlitorunu

HAllo

ich bin 18 jahre alt 185 meter lang und zu dünn .. habe garkein muskeln .. ich fange ab morgen sport zu machen wie zb laufen gehen .. fitness club .. usw .. kennt ihr gute trainigspläne im fitness oder essenspläne ??

dankeschöön im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von DensoLP DensoLP

Lachflash, wegen kleiiinem Fehler in der Größenangabe. xD

Kommentar von Osmanlitorunu Osmanlitorunu

pass auf .. ;)

• 0
    Antwort von leoniieee leoniieee

Viele Kohlenhydrate essen! Das sind z.B. Nudeln, Reis, Brot (am besten Vollkornbrot), Kartoffeln usw. Nach dem Sport am besten ein Eiweißshake, der hilft dir auch Muskeln aufzubauen. Esse 5 mal über den Tag verteilt und außgewogen! Sport machen ist nie ein Fehler. Wenn du ein paar Muskeln aufbauen willst, geh ins Fitnessstudio und lass dich beraten, dort kannst du dir einen Trainingsplan erstellen lassen. Vielleicht willst du ja auch etwas mit einer Freundin im Verein tun? Das macht auch Spaß! Du sollst aufjeden Fall nicht denken: Ich bin dünn. Ich darf keinen Sport machen. Ich darf nichts gesundes essen! Das bringt nichts. Versuche eine strukturierte Ernährung mit vielen Kohlenhydraten und Eiweiß zu finden.

Viel Glück ;-) Lg Leoniieee

• 0
    Antwort von PrimeFX PrimeFX

Einfach viel essen, Nudeln, Fleisch, Eier etc. Jeden Tag oder jeden zweiten eine Stunde laufen und im Prinzip kannst du auch zu Hause trainieren. Liegestütz, Sit Ups, Hanteln kaufen etc. Wichtig ist nur einen Tag zB den Bauch, den nächsten Tag die Arme und Schultern trainieren. Dann haben die Muskeln Zeit, sich jeweils am nächsten Tag "aufzubauen". Fitnessstudio ist aber trotzdem empfehlenswert, ich brauchs zwar nicht, Heimtraining benötigt jedoch mehr Disziplin.

• 0
    Antwort von flandersflander flandersflander

fettarm und viele kohlenhydrate essen, also nudeln, kartoffeln und quark, etc ... in massen . am besten noch kreatin als nahrungsergänzung. dann sollte das mit dem fitness gut klappen. und vergiss nich deine rückenmuskulatur die ist am allerwichtigsten. viel erfolg

• 0
    Antwort von Reamans Reamans

man bist du groß :D

• 0
    Antwort von DerFrager3000 DerFrager3000

kauf dir ne rudermaschine das iss billiger als fitness studio und baust alle muskeln auf

ich bin 4mal rudern gegangen also etwa 6stunden und hab selbst nebisschen gemerkt das ich muskeln aufgebaut habe seitdem will ich ne rudermaschine weil man das jedentag ein bisschen machen kann

• 0
    Antwort von Kiwini Kiwini

185 Meter =D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.