Bin zu dünn - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal deine Eltern wie sie in deinem Alter aussahen, sollten Sie auch so dünn gewesen sein, dann liegt es in deinen Genen und du kannst so nur Schwer was daran ändern. Aber wenn du wirklich zunehmen willst kann ich dir ein paar Tipps geben :)
Als erstes musst du logischerweise mehr essen, dabei ist es in dem Fall egal was du isst, ruhig Süßes oder Fettiges, ist erstmal egal (Aber übertreib es nicht, wir wollen ja nicht das du Diabetes bekommst) . Es geht erstmal darum deinen Körper an das essen zu gewöhnen damit du mehr Nahrung zu dir nehmen kannst. Als zweites solltest du, neben großen Mahlzeiten, immer mal ein paar Snacks essen, ich empfehle vielleicht Haferflocken oder Schmelzflocken in Milch zu tun und das ganze zu trinken (bringt wirklich was habe ich selber gemacht)
Und dann sollte sich schon etwas zeigen :)
Ich hab es mit dieser Vorgehensweise geschafft 9kg zuzunehmen ^^ Habe nämlich ein ähnliches Problem :D
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogu456
04.05.2016, 17:07

hi, wie lange hast du denn dafür gebraucht 9 kg zuzunehmen?

0

Liegt am Stoffwechsel. :) geh zum doc der gibt dir Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vielleicht an deinem Stoffwechsel,aber ein Arzt wird dir da mehr helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung