gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin zu dünn!!!

gefragt von BlechschnitzelBlechschnitzel am 09.03.2008 um 19:24 Uhr

hallo also folgendes problem bin 13 jahre alt ungefähr 49kilo schwer und 1.73 groß und ich finde das ich viel zu dünn bin ich kann quasi meine rippen zählen meine arme beihnahe 2 mal umgreifen das einzigst was meiner ansicht nach genung speck an meinem körper hat sind die beine aber das nütz ja auch nicht viel bite helft mir wie ich am besten zuhnehme!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (5693)
dünn (154)