1

Bin zu dün aber mein Bauch ist speckig ? Was soll ich m,achen

Frage von Helmholtzbonn Helmholtzbonn

Wie gesagt ich bin generel dünn aber habe am bauch Speck ich macht täglich 50 situps und 20 liegestützen un d es geht nicht weg kann es sein weil ich zuviel döner subway & co esse ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    RatgeberHelden Antwort von Paschulke82 Paschulke82

Wie alt und groß bist du? Wieviel wiegst du?

Kommentar von Helmholtzbonn Helmholtzbonn

Ich bin 14 werde im Mai 15 und wiege 45kg und bin so ungefähr 1.55 oder etwas größer ;)

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

BMI: 18.7 - das bedeutet: Normalgewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Mach weiter Sport, dann kommen die Muskeln schon raus.

Du musst dich natürlich ausgewogen ernähren: Der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst und Gemüse bestehen. Weißmehlprodukte meiden, stattdessen Vollkornprodukte. Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen udn gute Öle. Fastfood ist natürlich nicht der Bringer, wie du bereits weisst.

Ich bin aber 14 - 15 und nicht 16 bis 24 ;D größe mal größe geteilt durch gewicht ne ;D

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Ich habe als Alter auch 14 Jahre eingegeben ;) http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 1
    Antwort von Sterntaler94 Sterntaler94

Bauchmuskeln aufbauemn ist ein guter Anfang - Weiter so! Das kommt mi der Zeit :)

• 0
    Antwort von KalofReschtus KalofReschtus

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ;)

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Genau, lasst uns alle fett werden.

Genau darauf stehen doch die Mädels ;D

• 0
    Antwort von pheondiesn pheondiesn

eventuell ja, aber in der Regel ist das nicht der Fall.

• 0
    Antwort von fightgirlxxx fightgirlxxx

Kann sein, versuch viel Sport zu machen (Joggen usw), nur dadurch geht der Bauch weg.
    Sit-ups helfen gegen ein Bäuchlein eigtl gar nicht !

Haha ich bin im Fußball verein mach 3mal pro woche traing unda spiel dann immer zu m bus laufen noch ;)

Kommentar von fightgirlxxx fightgirlxxxfightgirlxxx

ok, dann hilft nur eins: FETT ABSAUGEN ! :DDD

• 0
    Antwort von fragnichtwarum fragnichtwarum

bild?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.