Frage von Halil2001, 71

Bin zu dick für eine Freundin?

Hey Leute bin 14  1,65 und wiege 104 Kilo  und hatte noch nie eine Freundin könnt ihr mir helfen was ich machen kann

Antwort
von FelinasDemons, 19

Gefällst du dir denn so wie du bist?
Es gibt definitiv einige Mädchen,die auch auf Teddybären stehen. Auf Anhieb fällt mir eine ein;) Ansonsten kannst du ja versuchen abzunehmen.
Jedoch solltest du nicht auf das schauen was dir in Schule und evtl Medien gezeigt wird. Mit 14 ist es völlig normal noch keine Freundin gehabt zu haben!

Antwort
von Charlieee001, 17

Erst ein mal braucht man mit 14 noch keine Freundin! Dann wird dich deine Freundin so hin nehmen wie du bist . Aber daher dein Lebensstil nicht gesund ist solltest du dringend etwas ändern.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 21

Ernährung umstellen, Ausdauersport betreiben und konsequent durchziehen.

Antwort
von Skeletor, 8

Nein. 

Arbeite an deiner Persönlichkeit. Dünne schüchterne Jungs haben auch Probleme eine Freundin zu finden. 

Antwort
von felixp47, 12

Ein bisschen abzuspecken kann nicht schaden ;-)
(anstrengender Sport, gesunde Ernährung usw.)

Es gibt aber auch sicher Mädels, die auf sowas stehen. Und mit 14 keine Freundin zu haben ist alles andere als schlimm.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten