Frage von DeadAlly, 108

Bin zu blööd . ich finde einfach den BH in größe 65 D nicht . könnt ihr mir helfen?

Kennt ihr eine Seite so ähnlich Wie Otto wo man BHs in guter qualität und nicht zu hohen Preis kaufen kann? Ich suche ein Bügel/Schalen BH ohne push in größe 65 D . In den Geschäften finde ich nur Push ,überteuerte oder gräässliche BHs .

Antwort
von user8787, 57

Die site macht Werbung mit deine Größe:

http://www.enamora.de/damen/bhs/?filter=size-filter%3A11|size-filter%3A24&gclid=Cj0KEQjw7-K7BRCkkIH3t_WwoskBEiQAD8oY3thuWbT4jiUkoHv45TIfoCXGTs54PKE82OYYPuT5AuEaAlYy8P8HAQ

Kommentar von DeadAlly ,

da ist vieles teuer . sollte nicht mehr als 30-40 euro sein weil ich bin erst 16 xD da wachst noch was

Kommentar von user8787 ,

Oh ok, haste mal unter Sale geschaut?

Kommentar von DeadAlly ,

sind so ca. 6 und nicht so schön auch form nicht aber danke : )

Kommentar von user8787 ,

Naja, du hast keine Standart Größe, für mehr Schick wirst du mehr Geld ausgeben müssen, das ist leider so.....

Kommentar von DeadAlly ,

auch blöd wenn die mutter dann das net bezahle willxD

Antwort
von sunshine61, 63

Also ich selbst hab keine BHs in 75D gefunden in 65D wird es schlecht

Kommentar von DeadAlly ,

Bei mir ist das problem brauch etwas größer als 70C aber halt enger . also wär 65 D guut da is der Brustunterfang bissl größer und sitzt enger : / aber find absolut null

Antwort
von VictoriaSecret4, 16

https://m.sunny-dessous.de/chantelle-c-chic-sexy-mitteltraeger-bh-3641.html?vari...

Mit Spitzen

Kommentar von DeadAlly ,

danke aber sowas darf ich net han . so durchsichtige

Kommentar von VictoriaSecret4 ,

Das verrät das du unter 18 bist😁

Tut mir leid wusste nicht

Antwort
von Himmelsschaf, 6

Bei Figleaves oder Brastop. Das sind englische Shops, dort ist die Größenauswahl generell besser. 65D entspricht einer 30D in britischen Größen. Alles Gute!

Kommentar von DeadAlly ,

danke ich werde mal anchschauen : )

Antwort
von Miumi, 32

Wir nicht, aber Google kann dir helfen

Kommentar von DeadAlly ,

find ich net so viel :D und hier gibts vll paar die erfahren sind und wisse wo genau was gutes gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten