Frage von TheTruth1802, 35

Bin zu aufgeregt und nervös.. Was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute ein video gemacht das meiner ex zeigen soll wie wichtig sie mir ist (Freundschaft)... Ich weis nur nicht wie ich es ihr zeigen soll / kann, da wir mal seit 3-4 Tagen wieder kein Kontakt mehr haben, wegen einer/einen Diskussion/Streit...

Sie schrieb zuletzt: ich soll sie nun in ruhe lassen... ( lass mich nun in ruhe )

Ich will ihr damit Entschuldigung sagen, und wie wichtig sie mir ist...

Nur wenn ich sie Jetzt anschreibe, renne ich ihr wieder hinterher... Und ich hab sie mal gefragt was ihr an mir stört, und das war: Egoistisch, Kontrollierend, Anhänglich, Versprechen nicht einhalten, also somit lügen...

Und dafür will ich mich Entschuldigen...

Nur ich weiß nicht ob sie mich noch leiden kann... sie sagte zwar mal: Glaube ich lösche dich erstmal für eine gewisse Zeit... hat es aber Nicht gemacht...

Also was soll ich tun ? Ich möchte sie ungerne als beste Freundin Verlieren...

Antwort
von MML88, 21

Bloß nicht zeigen . Lass sie erstmal in Ruhe bis sie sich meldet.

Freundschaft mit der ex funktioniert meist eh nicht

Kommentar von TheTruth1802 ,

Ok... Ja ich lasse die ja in ruhe... Ja sie würde ja auch lieber mit mir befreundet sein als das wir uns komplett aus dem weg gehen und uns verlieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten