Bin zu 50 Sozialstunden verurteilt worden muß ich die leisten obwohl gegen die UVV verstoßen würde?
Ich habe 50 Stunden Sozialabeit bei einen Bauhof bekommen wo ich auch dort war nur dort sollte ich im Holz arbeiten und würde aber keine Sicherheitsbekleidung bekommen,dort sagte man mir sie können nicht jeden der Sozialstunden aufgebrummt bekommt mit sicherheitsbekleidung ausstatten. Desweiteren habe ich einen Bandscheibenvorfall und kann so schwere arbeiten nicht ausüben,Attest liegt beim Richter vor.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
diese sozialstunden bekommt man ja nit anstandslos, mann muss sich schon redlich bemühen. als du sie verursacht hast, hat dich dein bandscheibenleiden ja auch nit behindert. jetz sei ein kerl, steh zu deinem sch**ss und heul hier nicht rum.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Entspr. Kleidung wirst Du schon bekommen - wenn das notwendig ist!
Dein Bandscheibenvorfall hat Dich ja auch nicht gehindert, etwas auszufressen, dann sollte er auch kein Grund sein, Dich der Strafe zu entziehen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso machste die Stunden denn nicht einfach im Kindergarten oder so. So hab ich es auch gemacht. Bisschen draußen fegen und erst um 10 zur Arbeit. Kannst sogar mit den Kinder zusammen essen! :D
-
-
Du mußt die 50 Sozialstunden machen, egal wo. Geh aufs gericht und frag ob du die wo anders machen kannst, denn wenn du nicht mitarbeitest, gehst du in den Knast oder in Aresst. Drücken vor den Stunden kannst du dir abschminken.
-
50 Sozialstunden verurteilt, na dann lass dich krank schreiben, machen das nicht sowieso die meisten ? Wie alt bist du denn ?
Was hat den ein Bandscheibenvorfall mit den Sozialstunden zu tun ? Man kann die Stunden auch vom schwänzen gekommen und dabei Todkrank sein. -.-
Bandscheibenvorfall sollte mit sehr viel Bettruhe behandelt werden. Vllt nicht im anfangstadium aber später schon. Da er noch "recht" jung ist sollte man schon auf seinen Rücken achten.
Bandscheibenvorfall und Bettruhe? Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt?
Hinlegen und nichtstun bei Rückenproblemen ist Gift. Bewegung ist bei Rückenproblemen besser.
Ists schon komisch: Mit den Rechten kennt Ihr Euch aus, aber wenn es um die Pflichten geht, bestehen doch riesengroße Wissenslücken.....
Wenn man totkrank ist, braucht man aber nicht zu schwänzen ;-)