Frage von MMMXXX, 55

Bin zierlich , wie mehr Kurven bekommen?

Hi . Mein Problem ist das ich sehr zierlich und dazu auch noch klein bin ich wiege 51kg und bin 1,60m groß dazu habe ich noch eine piepse stimme :/ . Ich bin 18 und werde oft jünger eingeschätzt. Mir sagte letztens ein Junge dass ich aussehe wie 14 das sind 4 Jahre bzw fast 5 Jahre in denen ich jünger eingeschätzt werde und so langsam geht es mir auf die Nerven weil es nicht das erste mal ist. Ehrlich gesagt greifen solche Aussagen mein Selbstbewusstsein an und ich fühle mich unwohl . Ich möchte als erwachsene angesehen werden und die bekannte Aussage Frauen müssen Kurven haben passt Eig ganz gut dazu.

Ich hätte kein Problem zu zunehmen das Problem ist aber dass ich eher am Bauch zu nehme und das fördert ja auch nicht unbedingt eine weibliche Figur wenn man nur einen fetten Bauch hat. Deswegen bitte ich euch um Hilfe mir zu sagen was ich denn machen kann dass ich

A. Kurviger werde B. Dabei aber nicht nur am Bauch zu nehme C. Eine weibliche Figur bekomme zB dickere Oberschenkel und einen dünnen Bauch ( eine dünne Taille hatte ich zum Glück immer , egal ob dick oder dünn ) D . Wenn ich jetzt trainieren würde , würde ich es nicht schön finden wenn ich zu viele Muskeln hätte , weil zu viele Muskeln wieder maskulin wirken

Also ihr sehr ich hab keine Ahnung 😂Also hilft mir bitte , wenn ihr euch schon die Zeit dazu nimmt es zu lesen wäre eine Antwort sehr nett :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Figur, Nahrung, ..., 43

Hallo! Viel kannst Du schon durch Squats erreichen. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Die Brust hat einen hohen Fettgehalt und braucht Gewicht. Und natürlich setzt die Genetik Grenzen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Hooks, 45

Es gibt drei verschiedene weibliche Typen: östrogenbedingt (das sind die mit den Kurven, die später aber leider überall aus der Form geraten), die testosteronbedingten (mit männlich breitem Oberkörper, der später  an der Hüfte ansetzt und insgesamt wuchtig aussieht)), und dann noch die progesteronorientierten, das sind die zierlichen. Aber die bleiben auch so, selbst wenn die 7, 8, 9 Kinder bekommen haben, ist meine Beobachtung.

Freu Dich also auf später, jedes Ding hat in einer bestimmten Zeit sein gutes....


Antwort
von ShimizuChan, 40

Baue Muskeln auf c: Es ist ein Irrtum dass man gleich aussieht wie ein Muskelpaket, oder meinst du die Mädchen mit flachem sportlichen Bauch, streffen Armen, großen knackigen Po und schönen, weiblichen Kurven haben das von Natur aus? Wenn du tendenziell am Bauch zunimmst, kannst du da nichts gegen tun, wenn du also mehr masse willst an den richtigen Stellen, ohne am Bauch zuzunehmen, bleib dir nur Muskeln aufzubauen.

Antwort
von DommeHD000, 41

Ein bisschen Training... also spezielles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community