1

Bin ziemlich verklemmt, es ist mir peinlich und unangenehm :S könnt ihr mir helfen?

Frage von milamaus92 milamaus92

hey.. also ich rede echt nur sehr ungern drüber.. aber mir macht das irgendwie ziemlich zu schaffen. wenn ich mit meinem freund schlafe.. muss es ganz dunkel sein. er darf mich auch nciht überall anfassen. ich bin da ziemlich verklemmt was das angeht, das hat mit meiner kindheit zu tun. ich wurde früher oft gemobbt und das hat sich bei mir so eingeprägt. alle sagen dass ich spinne.. bin 167 und wiege 62 kilo.. aber ich fühle mich einfach zu dick und kann mich deswegen meinem freund nicht hingeben.. könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich dagegen machen kann? das ist mir echt sehr wichtig.

danke im vorraus.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von ShannonSelina ShannonSelina

Hey:) ich habe eigentlich das gleiche problem wie du:) ich bin 1,62 und wiege 58Kg. Ich mag es auch nicht so fon meinem freund überall angefast zu werden. Ich finde "dickere" Frauen viel schöner als dünne. Mich selber könnte ich früher garnicht leiden, bis ich dann auf das dicke model chrystal renn gestoßen bin:) seitdem fühle ich mich wohler. Dein freund findet dich so schön wie du bist sonst hätte er dich nicht gewählt. Er sagt dir das bestimmt auch:)

• 2
    Antwort von Hibiskus84 Hibiskus84

Rede mit ihm darueber. Wenn er es nicht versteht oder akzeptiert ist er nicht der Kerl mit dem du schlafen solltest...

Gruessle, Hibi

• 0
    Antwort von oligopol74 oligopol74

Ich finde auch, dass du mit ihm darüber reden solltest. Kannst du das nicht, besteht kein Vertrauen und wo kein Vertrauen ist, kann auch nichts weiter entstehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.