Frage von Foecky 11.03.2012

Bin ziemlich ratlos irgendwas stimmt mit mir nicht

• Hilfreichste Antwort von knox21 11.03.2012

Wenn man wirklich etwas für einen anderen Menschen empfindet, ist jede Kommunikation unter 24 Stunden am Tag einfach zu wenig. Man will immer wissen, was der andere macht und wo er ist. Das kann vom anderen leider schnell als Kontrollzwang oder gar Verfolgung gedeutet werden und dann übel nach hinten losgehen. Schlimmstenfalls kann das sogar im Stalking enden. Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht -wie das gehen soll, weiß ich leider auch nicht.

• Antwort von varsinbirsin 11.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Angel74 11.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

so lange Du sie nicht getroffen hast, kannst Du Dich nicht in sie verlieben. Schon mal dran gedacht, dass sie auch ein er sein könnte? Oder sie mit Anfang 60? Nee gell. Siehst Du

Angel74

• Antwort von DonDadda 11.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich leicht krank an, wie alt ist denn deine "kleine Schwester" ??

• Antwort von BellaTwilight 11.03.2012

mit dir stimmt alles, das nennt man einfach nur verknallt. ist doch normal so...

• Antwort von rykomaster5000 11.03.2012

wenn sie sagt, sie empfindet nichts für dich, dann musst du wohl oder übel eingestehen, das da nicht viel werden wird. wenn ihr gute freunde bleibt, ist das ja okai. an deiner stelle würde ich wiedeer mehr "raus" gehen und mit deinen freunden was unternehmen, auch wenn es schwer ist.

• Antwort von nutellabroeter 11.03.2012

wie alt bist du denn?!? und sie?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!