5

Bin ziemlich kitzlich.

Frage von OSQuest OSQuest

Wenn meine Frau mich kitzelt winde ich mich vor Freude und Lachen, aber warum kann ich's selbst nicht machen (meine nicht die Sache die ona.. anfängt). Weiß jemand wie man sich selbst kitzel kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von AliPeter AliPeter

Es gibt nur eine Personengruppe, die sich selbst kitzeln kann: Schizophrene.. sei doch froh...so weißt du wenigstens, dass du keiner bist ;)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Das sind besonders lustige Witze - dumme Sprüche über Menschen mit einer psychischen Erkrankung.

Für so eine Antwort ein ganz klarer DR von mir!

Kommentar von AliPeter AliPeterAliPeter

das ist auch kein witz...schizophrene SIND die einzigen die sich selber kitzeln können.. bevor man andere anklagt sollte man sich vielleicht erst mal informieren..

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

http://www.welt.de/wissenschaft/article1077974/Lachen_und_Kichern_bis_die_Traenen_fliessen_.html

Ich entschuldige mich! Hatte von dieser Studie noch nie gehört und Deinen Kommentar als einen typischen "Schizo-Spruch" abgetan. Das tut mir leid - es war einfach falsch. Dafür DR für mich!

Kommentar von AliPeter AliPeterAliPeter

schon vergeben und vergessen ;)...ich hab mein wissen aus der p.m...da war letztens auch ein artikel über kitzeln drinnen ;)..

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Mal ganz einfach erklärt: wenn Du versuchst, Dich zu kitzeln, kommt in Deinem Gehirn die Meldung an, dass Du Dich gleich berühren wirst. Also ist es nicht mehr überraschend. Das funktioniert im Unterbewußtsein und das kannst Du nicht austricksen!

Kommentar von critter crittercritter

Doch, ich schon!

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

schreib mir ich will den Gehirntrick auch wissen

Kommentar von kiralee kiraleekiralee

Wieso willst du dich eigentlich selbst kitzeln?

• 2
    Antwort von fragile196 fragile196

weil der Körper schon weiß was als nächstes passieren wird...

Kommentar von fragile196 fragile196fragile196

deshalb klappt das nicht

• 1
    Antwort von Mini13 Mini13

Warum willst Du dich eigenlich selber Kitzeln? Deine Frau Kitzelt Dich doch,oder reicht Dir das Kitzeln Deiner Frau nich? Wenn Dir das Kitzeln von Deiner Frau nicht reicht,dann sag Ihr doch das Du öfter Gekitzelt werden willst. Am besten lässt Du dich mal von Deiner Frau aufs Bett Fesseln und dann sagst Du zu Deiner Frau,dass Sie Dich mal richtig lange Auskitzeln soll,so 1 Stunde Abkitzeln etwa. Und nach dem Durchkitzeln sagst Du zu Ihr,dass Dir das Ausgekitzelt werden gefällt und das Du jeden Tag richtig lange Durchgekitzelt werden willst. Wenn Deine Frau Dich dann jeden Tag Auskitzelt brauchst Du dich dann nicht mehr selber Durchkitzeln.

• 1
    Antwort von franzeule franzeule

Sich selbst kitzeln funktioniert laut Wissenschaft nicht.

• 1
    Antwort von Bonoboking Bonoboking

Mit einer Feder!

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

Das mit der Feder ist gut, leider komme ich da nicht so richtig ins Lachen

Kommentar von Bonoboking BonobokingBonoboking

Dann lass es deine Freundin tun zu zweit machts eh mehr spass!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.