Wenn meine Frau mich kitzelt winde ich mich vor Freude und Lachen, aber warum kann ich's selbst nicht machen (meine nicht die Sache die ona.. anfängt). Weiß jemand wie man sich selbst kitzel kann.
Antworten (6)
-
6Antwort von
AliPeterAliPeter
Es gibt nur eine Personengruppe, die sich selbst kitzeln kann: Schizophrene.. sei doch froh...so weißt du wenigstens, dass du keiner bist ;)
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Mal ganz einfach erklärt: wenn Du versuchst, Dich zu kitzeln, kommt in Deinem Gehirn die Meldung an, dass Du Dich gleich berühren wirst. Also ist es nicht mehr überraschend. Das funktioniert im Unterbewußtsein und das kannst Du nicht austricksen!
Kommentar von
crittercritter Doch, ich schon!
Kommentar von
OSQuestOSQuest schreib mir ich will den Gehirntrick auch wissen
Kommentar von
kiraleekiralee Wieso willst du dich eigentlich selbst kitzeln?
-
2Antwort von
fragile196fragile196
weil der Körper schon weiß was als nächstes passieren wird...
Kommentar von
fragile196fragile196 deshalb klappt das nicht
-
-
1Antwort von
Mini13 Warum willst Du dich eigenlich selber Kitzeln? Deine Frau Kitzelt Dich doch,oder reicht Dir das Kitzeln Deiner Frau nich? Wenn Dir das Kitzeln von Deiner Frau nicht reicht,dann sag Ihr doch das Du öfter Gekitzelt werden willst. Am besten lässt Du dich mal von Deiner Frau aufs Bett Fesseln und dann sagst Du zu Deiner Frau,dass Sie Dich mal richtig lange Auskitzeln soll,so 1 Stunde Abkitzeln etwa. Und nach dem Durchkitzeln sagst Du zu Ihr,dass Dir das Ausgekitzelt werden gefällt und das Du jeden Tag richtig lange Durchgekitzelt werden willst. Wenn Deine Frau Dich dann jeden Tag Auskitzelt brauchst Du dich dann nicht mehr selber Durchkitzeln.
-
1Antwort von
BonobokingBonoboking
Mit einer Feder!
Kommentar von
OSQuestOSQuest Das mit der Feder ist gut, leider komme ich da nicht so richtig ins Lachen
Kommentar von
BonobokingBonoboking Dann lass es deine Freundin tun zu zweit machts eh mehr spass!
Das sind besonders lustige Witze - dumme Sprüche über Menschen mit einer psychischen Erkrankung.
Für so eine Antwort ein ganz klarer DR von mir!
das ist auch kein witz...schizophrene SIND die einzigen die sich selber kitzeln können.. bevor man andere anklagt sollte man sich vielleicht erst mal informieren..
http://www.welt.de/wissenschaft/article1077974/Lachen_und_Kichern_bis_die_Traenen_fliessen_.html
Ich entschuldige mich! Hatte von dieser Studie noch nie gehört und Deinen Kommentar als einen typischen "Schizo-Spruch" abgetan. Das tut mir leid - es war einfach falsch. Dafür DR für mich!
schon vergeben und vergessen ;)...ich hab mein wissen aus der p.m...da war letztens auch ein artikel über kitzeln drinnen ;)..