Frage von Silmawiel, 87

Bin ziemlich in ihn verliebt und weiss nicht ob ich ihn anschreiben und einladen soll Bitte helft mir?

Hallo zusammen.

Ich bin seit 2 Wochen in einer neuen Klasse und dort gibt es einen Jungen, welchen ich vorher schon ein bisschen vom sehen gekannt hatte. Vom ersten Augenblick, als ich ihm in die Augen sah, hat es mich total erwischt. Kein Scherz! XD Ich habe ihn in den Wochen ziemlich kennengelernt, da wir alle Fächer zusammen haben und auch zusammen als einzige Latein haben. Wir haben den ziemlich gleichen Humor sowie Buchgeschmack usw... Wir haben einen ziemlich speziellen Buchgeschmack für unser Alter... In der Schule sprechen wir oft miteinander und müssen auch oft lachen. Es ist sehr toll, mit ihm zusammen zu sein. Er ist ziemlich süss und ein wahrer Gentleman! Jedes Mal, wenn wir zusammen in ein Klassenzimmer laufen (das ist ziemlich oft) bleibt er stehen und lässt mir den Vortritt, öffnet mir die Türen usw... Nächste Woche kommen einpaar Freundinnen aus der neuen Klasse zu mir baden. Würdet ihr in anschreiben oder in der Schule drauf ansprechen ob er und ein Kollege auch noch kommen wollen, oder ist das zu auffällig? Würdet ihr ihn allgemein anschreiben, oder weiss er dann gleich, dass ich total in ihn verliebt bin? Habt ihr vielleicht noch gute Tipps was ich jetzt tun könnte oder ob vielleicht etwas aus uns werden könnte?

Danke für eure Hilfe!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heretohelpyou2, 64

Ja frag ihn auf jeden fall. 

Du scheinst ihm ja auch zu gefallen, sonst würde er sich nicht die ganze Mühe machen dir die Türe aufzuhalten und so... Frag ihn entweder in der Schule, wenn ihr eh so viele Fächer gemeinsam habt.. so nebenbei, dass du eben ein paar Freundinnen zum Baden einlädst und er auch gerne mit einem Freund dazu kommen kann, wenn er Lust hat. Wenn ihr schon mal geschrieben habt auf dem Handy, dann kannst du ihn ja auch so fragen.. 

Es kommt Definitv nicht komisch, wenn du ihn fragst und du kannst als Mädchen auch ruhig den Ersten Schritt machen. Viele junge sind da genauso schüchtern, wie die Mädchen und finden es sogar gut, wenn auch mal ein Mädchen den ersten Schritt macht. Das kommt sehr selbstbewusst rüber und Selbstbewusstsein ist sexy.

Also ich wünsche dir viel Glück mit ihm und hau rein!

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank für deine tolle Antwort! 

Im Latein ins auch noch ein anderer Junge aus einer Stufe unter uns dabei. Ist es ihm da vielleicht nicht eher peinlich? Das Fragen wäre für mich kein Problem, bin da ziemlich mutig. Möchte mich nur nicht irgendwie blamieren oder so. 

Gechattet haben wir noch nicht. 

In Ordnung :) Vielen Dank! 

Kommentar von heretohelpyou2 ,

Ihm ist das sicher nicht peinlich, wenn du ihn fragst... Wenn ihr irgendwo zusammen sitzt, kannst du es einfach so neben bei erwähnen, dass du ihn gerne dabei hättest und er gerne noch eine Kumpel mitbringen kann. 

Und blamieren wirst du dich sicher auch nicht, so lange du einfach selbstbewusst und natürlich bleibst, egal ob er dir absagt oder er dir zusagt. Wenn er dir zusagt, dann ist ja alles super und du kannst dich auf eine schöne Zeit freuen. Wenn er absagen sollte, dann nimm es einfach gelassen und hinterfrage es nicht weiter... vielleicht hat er einfach kein Interesse oder keine Lust.. Dann hast du es aber immer hin versucht und musst nicht überlegen, was wäre wenn......

Also wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück und Spass :-)

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank! Ich hatte in der Schuke leider kein guten Zeitpunkt gefunden und ihm einfach geschrieben. Innerhalb einer Minute hatte er geantwortet und zugesagt. Er freut sich :) 

Kommentar von heretohelpyou2 ,

ohhh das freut mich !!!! dann wünsche ich dir sehr viel spaß!!

Kommentar von Silmawiel ,

Danke für deine Hilfe! Es war richtig toll, doch habe ich leider heraus gefunden, dass er eine Freundin hat. Sie sagt aber sie seien nur beste Freunde und sie liebt ihn gar nicht... Hoffe ich habe irgendwie Chancen bei ihm... 

Kommentar von heretohelpyou2 ,

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!! und ich hoffe natürlich das klappt mit euch zwein ;) 

Antwort
von Nixom, 62

Du hast nichts zu verlieren oder?

Kommentar von Silmawiel ,

Doch... Ich werde drei weitere Jahre mit ihm in der Schule sein und das wäre sonst ziemlich peinlich wenn er bis zur Uni immer denken würde, oh die stand auf mich oder so... 

Kommentar von Nixom ,

Da hast du recht. Doch bedenke du willst ihn und du hättest eine Chance die du vielleicht nie genutzt hättest. Was wiegt mehr das er vielleicht was über dich denkt oder das ihr euch näher kommt?

Kommentar von Silmawiel ,

Hmm. Stimmt schon. Wenn die Möglichkeit besteht, dass er mich vielleicht auch nett findet würde ich es machen. Denkst du es könnte sein? 

Antwort
von ghul666, 68

Frag ihn einfach:

Hey, wir wollen dann und dann baden, haste Bock mit nem Kumpel auch zu kommen?

Manchmal ist es einfacher als man denkt

Kommentar von Silmawiel ,

Okay. Vielen Dank!

Kommentar von ghul666 ,

Viel Glück

Kommentar von Silmawiel ,

Er hat zugesagt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community