Frage von Lionrider335, 28

bin ziemlich faul und nicht aktiv was kann ich machen?

moin leute

mir ist aufgefallen das mir momentan schnell langweilig wird, bin auch ziemlich faul geworden . ich möchte gerne aktiver werden irgendwas machen und nicht zuhause rumhocken aber ich finde nicht die motivation irgendwas zu machen.. selbst wenn ich ein game zocke höre ich nach 10 min auf... was kann ich dagegen tun ? ja ist klar das ich was machen muss aber wie kann ich mich dazu motivieren es wirklich zu machen xD?

Antwort
von julianne333, 14

Verabredet dich mit Freunden, zum Beispiel zu Sport. 

Wenn anderen auf dich warten oder fest mit dir rechnen kannst du dich nicht so einfach drücken oder zwischen durch sagen das du jetzt keine Lust mehr hast. Außerdem macht mit Freunden gleich alles viel mehr Spaß.

Antwort
von 56nutzer78, 19

Unternehme was mit Freunden. Mach vielleicht auch was wo du dir ein Ziel setzen kannst, was dich motiviert.

Antwort
von KingKong2020, 10

nicht faul sein und aktiv werden?!? dumme Frage-dumme Antwort

Sieh dich um und finde etwas, was dich motiviert oder was dir Spaß macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten