Frage von RobinCred, 35

Bin ziemlich dünn was machen um dicker zu werden ausser essen?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Es gibt in der Apotheke 500 ml Flaschen da hat eine um die 1800 Kalorien. Schmecken nach Vanille, Erdbeer oder Schoko. Mein Mann konnte nach der Chemo nichts essen. Vielleicht bekommst du sie auch auf Rezept. Frag mal deinen Arzt

Antwort
von TheAllisons, 20

Sorry, das geht nur über die Nahrungsaufnahme.

Antwort
von GuenterLeipzig, 22

Ausreichend nährstoffreich essen & Krafttraining.

Günter

Antwort
von knox21, 14

Kalorien kannst du auch über Getränke zu dir nehmen.

Antwort
von AlterHallunke, 18

Außer essen geht's nicht. Wenn nicht such dir nen Psychologen

Antwort
von Ideenlos227, 19

Du erwartest jetzt aber nicht antworten wie: glaub dran und du wirst zunehmen... Man kann durch essen immer noch am besten zunehmen und dazu kann man auch noch Kraftsport machen, aber anderes kann man da einfach nicht machen. es gibt auch keine wirkenden Tabletten oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten