Frage von VortexTR, 37

Bin ziemlich dünn und knochig?

Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass ich sehr dünn bin und überall meine Knochen rausstehen. D.h. meine Schulterblätter, Wirbelsäule, Rippen und ich habe sehr dünne Handgelenke. Ich bin 15 Jahre alt, 1,68 Groß und 54Kg schwer. Ich möchte eigentlich zunehmen, und dafür esse ich eigentlich sehr viel, aber es passiert nichts :( Gibt es da irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Ja klar gibts die. 2 kilo gemüse ist genauso viel wie 2kg reis, aber 2kg reis sind effektiver fürs zunehmen als gemüse welches nur aus wasser besteht ;-) grob gesagt.
Also iss Kohlehydrate. Dieser plan hilft:
Morgens Haferflocken mit milch und nüssen dazu banane
Snack nüsse und ein glas milch
Mittags rahmgemüse mit Fischstäbchen und erbsenreis, dazu wenn man mag: mayo, ketchup...
Nachtisch beispiele:
10 Schokobons
3 raffaelo/ rocher
1 stange giotto
3 balisto
3 kugeln eis
1 stück kuchen/ plunder/ torte
Kaiserschmarren, Pfannkuchen, muffins, brownies, pancakes dazu n glas mich
Nachmittags: ein glas milch/ kakao/ Buttermilch
Abendessen: Omelette mit käse dazu paar tomaten, eine Scheibe Vollkornbrot und belag zb butter
Abendsnack: nüsse / milch/ oder ein shake aus banane Honig Haferflocken und milch.

Antwort
von ruffyyyyy, 7

Alter ich sag dir nur eins ich bin auch 15 allerdings 1,80 und Wiege nur 57 kg. Ich esse auch viel kommt nur nichts :). Versuch abends viel zu essen Brot zb. Und ess keine Süßigkeiten also nicht zuviel denn die sind zu ungesund um dich sozusagen dicker zumachen :)
Wird noch mit der Zeit

Antwort
von gummilekkka, 6

Mit Ernährung allein wirst du es nicht schaffen und wenn, dann sehr ungesund. Muskelaufbau is the key....allerdings ist es ein sehr steiniger Weg.

Antwort
von DeadlyEnemy, 14

ess einfach immer wieder süßigkeiten, dann sollte das schon werden - evtl. wenn du dich garnicht wohl fühlst mal den arzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten