Frage von Plutonium223, 15

Bin ziemlich dünn ist das erblichbedingt und kann man training definierten körper kriegen?

Antwort
von soerenk8, 11

darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Plutonium223 ,

18 wiege 52kg

Kommentar von soerenk8 ,

also noch sehr Jung ;-) Ich war auch immer ziemlich dünn. Habe auch dann mit Kraftsport angefangen ca mit 15 Jahren) und blieb einfach dünn :-( Aber dann so langsam wurde ich muskulöser. Habe auch immer mehr gegessen. Klar kann man einen schönen definierten Körper bekommen. Du mußt bloß dran bleiben und immer schön trainieren und vor allem auf Deine Ernährung achten. Viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Ich habe dann mal eine Kreatin kur gemacht. Das gab dann einen richitgen Schub :.-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten