Frage von IchHabDaNeLOL, 27

Bin zelda neuling aber welches ist das beste für den 3ds?

-Wo sind die Unterschiede

-welches ist das beste

-bester Spielspas und beste f Grafik

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 14

Als Einstiegsspiel, für Zelda Neuling, würde ich dir für den den 3DS/2DS

Zelda:A Link Between Worlds ans Herz legen (es ist ein 2D Zelda und der Nachfolger in der Time Line von Zelda A Link to the Past für das Super Nintendo [gibt es im E-Shop des 3DS/2DS])

Kommentar von Sunny0801 ,

Kann ich bestätigen, ich hab A Link between worlds und ich finde auch, dass dieses Spiel besonders etwas für Zelda-Neulinge ist.

Ich kanns echt empfehlen;)

Antwort
von Froid19, 18

So dermaßen viele Teile gibt es speziell für den 3ds nicht.

Aber ich würde dir auf jeden Fall "Ocarina of time" empfehlen.

Bist du lange mit beschäftigt, hat eine ordentliche Grafik, ist abwechslungsreich und macht spaß.

Pauschal kannst du aber auch nicht sagen, dass ein Zelda am besten ist. 


Antwort
von SpitzkopfGarry, 8

Hol dir a link between worlds. Ist am günstigsten und am leichtesten für Anfänger.

Antwort
von Esumfake, 17

Grafik ist nicht immer gleich Spielspaß Junge.

Mir persönlich gefällt Ocarina of Time am besten. Oldshool aber nice