gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin Witwe , trenne mich von meinem Lebensgefährten habe keine Möbel, keine Wohnung und nur 650 Euro

gefragt von Gaby55 am 11.07.2009 um 17:28 Uhr

Ich trenne mich von meinem Lebensgefährten und habe nichts. Habe vor einem halben Jahr meine Möbel verschenkt weil mein Lg. alles neu kaufen wollte ,was er dann auch tat. Jetzt sind leider Dinge geschehen die mich zwingen meinen Lg zu verlassen denn sonst gehe ich vor die Hunde.

So nun zu meiner Frage Ich bekomme 650 Euro Witwenrente ,bin 70 G scherbehindert und bin größtenteils im Rollstuhl. Wohin muß ich zuerst , zur Arge oder zum Sozialamt?

Ich bedanke mich für jeglichen Rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (1092)