Frage von MajinBoo50, 99

Bin wirklich so ich pervers?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Gehe noch zur Schule, aber mir fällt folgendes auf.

Ich denke viel zu oft an Geschlechtsverkehr.

Ich selber hatte noch nie GV. Ich sehe ganz gut aus und style mich gut, jedoch interessieren mich die Jungs aus der Schule nicht und ich gehe selten raus, weshalb ich keinen Freund habe. Ich denke wann immer ich nichts anderes im Sinn habe an GV. In der Schule wenn ich mich langweile, zuhause wenn ich im Bett bin, wenn ich normal rumlaufe usw.

das ist doch nicht normal. ich schätze dass ich 2-3 stunden des tages mit perversen gedanken verbringe, denke ich. ich habe das gefühl dass ich zu hohe erwartungen habe und dann ist das erste Mal und dann war das nix besonderes, weshalb ich etwas angst habe. ich werde streng erzogen weshalb ich solche gedanken nicht aussprechen kann. wenn ich mit einem freund erwischt werde oder gv vor der ehe habe gibts stress.

eine freundin von mir meinte mal "Leute zwischen 15-25 sind am perversesten." Ich kenne aber niemanden der offen darüber spricht. Sogar in den großen pausen lese ich auf meinem handy mit pokerface sexuelle geschichten. was geht nur schief mit mir....

ist das noch normal?

Antwort
von Sarah123451, 99

Liebe MaijinBoo50,

für Mädchen in deinem Alter ist es ganz normel.Du denkst villeicht nur das du dies als einzige denkst, doch die anderen denken bestimmt das gleiche, sagen es nur nicht laut, da sie es ekelig finden,obeohl dies ganz normal ist. Bestimmt gibt es auch ein paar Leute die sowas nicht denken,jedoch denken die meisten das gleiche wie du.Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von Philipp19962012, 55

Ist normal, nur wenige geben es wirklich zu :-D

Antwort
von mnuelsen, 67

Ich bin zwar kein Mädchen. Aber ich denke auch extrem viel darüber nach. Das Problem it in der Öffentlichkeit kann ich das nicht so geniessen wie du 😄..
Aber das ist normal, du bist halt einfach neugierig. Es liegt in unserer Natur das wir Menschen etwas, das wir Noch nie erlebt haben versuchen uns vorzustellen...

Antwort
von SimonBoy123, 58

Ich denke dass du nur eine Phase durch machst. Es geht vielen so wie dir, aber die meisten wollen nicht offen  darüber sprechen.

Antwort
von xBlackDahliax, 58

Ich denke du bist nicht die einzige in dem Alter ;D

Antwort
von Nikita1839, 44

Am perversesten sind Leute ü40 durch die erfahrung wurde deren Sexualität nämlich schon gut geprägt. Heutzutage denken viele teenager mehrmals am tag an sex.

Antwort
von LenaGre500, 86

High Five schwester✋

Antwort
von PanzerFaust61, 21

,,Mit dem Alter kommt die Reife´´

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten