Bin wirklich am zweifeln ob mein schwarm mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das ist schwierig zu sagen. Ich gehe mal davon aus, dass er dich als gute Freundin sieht, mehr aber auch nicht. Du kannst nur hoffen, dass sich bei ihm nochmal irgendwann Gefühle für dich entwickeln. Sonst kannst du da nichts machen.

Trotzdem Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
16.08.2016, 00:23

Vielen Dank :) 

Es würde mir ja auch schon reichen für ihn eine gute Freundin zu sein. Was nicht ist kann ja noch werden:)

LG

0

Er hat vermutlich gar keine Meinung von dir. Versuch das zu ändern..

Aber jetzt mal ehrlich.. als ich noch 13 war, hab ich mit Freunden getroffen und Sport getrieben.. Sorgen über nen Schwarm kannst du dir gerne in 3 Jahren machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist für ihn ein eine Freundin, mehr aber auch nicht.

Versuch einfach die Freundschaft zu erhalten und trefft euch mal :)

LG Deine

WF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung