Frage von Wolke91, 69

Bin wieder mal auf der Suche nach neuen Serien?

Da habe ich mir gedacht ich frage euch mal nach eurer absoluten Lieblingsserie. Bitte nennt wirklich nur eine und zwar euren absoluten Favorit, vielleicht mit kurzer Erklärung warum es eure Lieblingsserie ist.

Antwort
von lost2000, 12

Lost

Sehr kurze Erklärung:

Leute stürzen mitm Flugzeug auf na Insel ab und dort passieren myteriöse Dinge, es gibt ,,Ureinwohner".

Die Serie ist mysteriös, spannend, interessant.

Und sie hat die mit ABSTAND besten Cliffhanger (besonders zwischen den Staffeln)

Antwort
von kronexus, 14

Meine Lieblingsserie ist Game of thrones. So interessant. Diese Vielfalt an Personen.
Was ich auch noch liebe ist Breaking-Bad. einfach nur brainfck, wenn ich das mal so sagen darf. Einfach so spannend.
Dann kommt noch The walking dead. Einfach nur spannend. Du kommst direkt mit den Protagonisten in Verbindung.

Antwort
von Dilara7890, 18

Also ich würde dir Chuck empfehlen die Serie hat wirklich alles Comedy action eine Liebesgeschichte und Sciene Fiction

Antwort
von Dankyy, 21

Momentaner Favorit: "how to get away with murder"

Eine eher unbekannte, aber sehr gut produzierte und mit top Schauspielern besetzte Serie. Sie handelt von angehenden Anwälten die im Verlauf der ersten Staffel viel negatives erleben werden. Gute Characters, herausragender Soundtrack und sehr intensiver Spannungsbogen. Diese Serie ist ein Geheimtipp und du wirst es nicht bereuen sie geschaut zu haben. :)

Antwort
von Icetea2095, 30

Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Sons of Anarchy.
Jede Folge ist voller Spannung, Dramatik und Action. Die Leute um die
es sich in dieser Serie dreht sind allesamt Verbrecher, Mörder,
Drogendealer und Zuhälter. Aber trotzdem empfindet man für fast jede
Figur Sympathie. Ich kann dir nur sagen dass die Serie super ist und mindestens genauso verrückt wie Breaking Bad oder The Walking Dead.

Antwort
von xNaki, 20

Doctor Who.
Bevor ich diese Serie angefangen habe, mochte ich Sci-Fi überhaupt nicht. Dachte immer, das wäre so.. "too much" und überhaupt nicht spannend oder gut für jemanden, wie mich, der vorher nur so etwas wie Teen Wolf oder so geschaut hat. Aber durch Doctor Who habe ich erkannt, dass dieses Genre mehr zu bieten hat.. da kommt ja auch Romantik vor und das ist alles einfach so spannend und interessant, sie hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Ich kann die nur empfehlen. ☆

Antwort
von Chelog, 32

The Walking Dead, die Mischung macht's - sabbernde Zombies und tiefgründige Unterhaltungen

Antwort
von Lukomat99, 21

Supernatural

Ist meiner Meinung nach die beste Mysterie-Serie.
Ist spannend, gruselig und ab und zu sehr lustig.
Und sie hat ein paar tiefgründige Erzählstränge.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von liquorcabinet, 21

Eine Serie, die aktuell total beliebt ist: Stranger Things. Da hast du alles mit drin; Crime, Horror, Mystery, Romance.. Einfach alles. Ich finde die Serie ist der totale Suchtfaktor :) Leider gibt's bislang nur eine Staffel mit 8 Folgen. Das coole ist, dass das Ganze quasi in 2 Welten spielt. Einmal in der normalen und ab und an erhält der Zuschauer Einblicke in die andere Welt - quasi wie ein Blick durch ein Portal in ein anderes Universum mit erschreckenden Monstern. Ich finde die Serie bislang großartig gemacht :) Ne Mischung aus Silent Hill, die drei Fragezeichen und Akte-X 😎

Antwort
von anonUser15, 10

The Walking Dead. 

Weil die Serie extrem spannend und unterhaltsam ist. 

Antwort
von Werkannmirhelfe, 11

Franklin und Bash 

Coole Typen und viel Humor

Falls du mehr Action möchtest: Person of Interest

Ich weiß, dass es 2 sind aber die Frage ist so ungenau...

Antwort
von shoohterdersim, 26

Breaking Bad und The Walking Dead. Beide sind Atemberaubend und Spannend.

Antwort
von gameremer77, 18

Guck dir The Walking Dead an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community