Frage von ArtColor, 42

Bin wieder bereit, eine neue Beziehung einzugehen, das Problem ich bin sehr ungeduldig, wie kann ich diese etwas zurückschrauben?

Antwort
von Leaguster, 17

Eine Motivation nicht mehr unbedingt eine Beziehung eingehen zu wollen: 1. Wenn du irgendwen nimmst verpasst du eventuell den/die richtige/n 2. Wenn schon alle in dir drinnen waren will dich auch keiner mehr; wer kauft einen Ausgetretenen Schuh ?

 Wenn du die Frage so meintest das du allgemein ungeduldig bist und dich für deine nächste Beziehung ändern möchtest kann ich nur sagen: 1. Reiß dich zusammen oder 2. verstell dich nicht für andere dann bist du halt ungeduldig.

Antwort
von Translateme, 24

Wobei ungeduldig? Hast du Angst was zu versäumen?

Kommentar von ArtColor ,

Wenn ich mir ein neues Ziel setze, möchte ich es so schnell und effizient wie möglich erreichen :)

Kommentar von Translateme ,

Du bist aber hier nicht in der Arbeit sonder es geht um Menschen u Beziehungen. Das ist dir schon klar, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community