3

bin wider mit mein ex zusammen habe angst mit ihm zu schlafen was soll ich machen

Frage von bkm24 bkm24
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von schnumau schnumau

bleib wach!

Kommentar von mig112 mig112mig112

muhahaaaa

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Beste Moeglichkeit !!

• 2
    Antwort von loloo loloo

Ein Mann Braucht sowas dringend, es könnte sonst sein, dass seine Prostata sich überfüllt und schmerzt also ab und zu sollte die mal geleehrt werden, wie ist deine Entscheidung.

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

Blödsinn!!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von Lulu22 Lulu22

Da musst du uns aber schon mehr erzählen... Warum hast du Angst mit ihm zu schlafen? Was war der Grund für die Trennung? Warum bist du jetzt wieder mit ihm zusammen? Hattet ihr davor schon Sex?

• 2
    Antwort von zollclaudiii zollclaudiii

den check ich nciht?? warum ansgt?? und machts sinn mit wem zusammen zu sein, wenn man angst vor "ihm" hat??? hää???

Kommentar von zollclaudiii zollclaudiiizollclaudiii

wie alt bist n du???

• 2
    Antwort von freesengeist freesengeist

Hä....wenn Du angst hast...warum dann wieder Er??

• 1
    Antwort von LucieSchneider1 LucieSchneider1

Fessel deinen Freund.

Dann kann er nix mehr tun und du kannst ganz ruhig schlafen (ohne ihn).

Kommentar von Nickita NickitaNickita

LOOL

• 1
    Antwort von Lulu22 Lulu22

Wenn du Angst vor dem Sex mit ihm hast (warum auch immer), meinst du dann, das er richtig für dich ist? Angst hat man ja nicht ohne Grund...

• 1
    Antwort von mexay mexay

wenn du angst hast würde ich es lassen...vorerst....vielleicht brauchst du erst wieder etwas zeit dich an ihn zu "gewöhnen"

Kommentar von loloo loloololoo

.

• 0
    Antwort von robertru robertru

Mach dir überlegungen darüber : "Warum du ihm nicht vertrauen kannst?" "Wareum fühls du dich bei ihm nicht geborgen?" enweder es liegt an dein mangelden selbstvertrauen, du hasst schuldgefühle, oder hast die falsche entscheidung getroffen als du dich mit oihm versöhnt hasst. Die gründe deiner Ängste musst du selber herausfinden. Und danach wirst du es wissen ob du ihm nicht vertrauen kannst, oder deine schuldgefühle die angstmacher sind. Wenn es deine schulgefühle sind, dann kanst du noch mit ein guten absicht alles hinkriegen. Falls er für dein vertrauen nicht würdig ist, dan ist es besser wen du dich von ihm verabschiedest.

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Oute Dich ein bisschen ! So kann man alles und garnichts verstehen bzw. denken.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Dann schieß ihn in den Wind!!!

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

wieso?du kennst ihn doch schon quasi sozusagen diesbezüglich

• 0
    Antwort von Franzka Franzka

Wieso denn das? Ihr kennt euch doch nu schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.