bin wider mit mein ex zusammen habe angst mit ihm zu schlafen was soll ich machen
Antworten (13)
-
2Antwort von
loloololoo
Ein Mann Braucht sowas dringend, es könnte sonst sein, dass seine Prostata sich überfüllt und schmerzt also ab und zu sollte die mal geleehrt werden, wie ist deine Entscheidung.
Kommentar von
tuppergirltuppergirl Blödsinn!!!!!!!!!!!
-
2Antwort von
Lulu22Lulu22
Da musst du uns aber schon mehr erzählen... Warum hast du Angst mit ihm zu schlafen? Was war der Grund für die Trennung? Warum bist du jetzt wieder mit ihm zusammen? Hattet ihr davor schon Sex?
-
-
2Antwort von
zollclaudiiizollclaudiii
den check ich nciht?? warum ansgt?? und machts sinn mit wem zusammen zu sein, wenn man angst vor "ihm" hat??? hää???
Kommentar von
zollclaudiiizollclaudiii wie alt bist n du???
-
1Antwort von
LucieSchneider1 Fessel deinen Freund.
Dann kann er nix mehr tun und du kannst ganz ruhig schlafen (ohne ihn).
Kommentar von
NickitaNickita LOOL
-
1Antwort von
Lulu22Lulu22
Wenn du Angst vor dem Sex mit ihm hast (warum auch immer), meinst du dann, das er richtig für dich ist? Angst hat man ja nicht ohne Grund...
-
-
1Antwort von
mexaymexay
wenn du angst hast würde ich es lassen...vorerst....vielleicht brauchst du erst wieder etwas zeit dich an ihn zu "gewöhnen"
Kommentar von
loloololoo .
-
0Antwort von
robertrurobertru
Mach dir überlegungen darüber : "Warum du ihm nicht vertrauen kannst?" "Wareum fühls du dich bei ihm nicht geborgen?" enweder es liegt an dein mangelden selbstvertrauen, du hasst schuldgefühle, oder hast die falsche entscheidung getroffen als du dich mit oihm versöhnt hasst. Die gründe deiner Ängste musst du selber herausfinden. Und danach wirst du es wissen ob du ihm nicht vertrauen kannst, oder deine schuldgefühle die angstmacher sind. Wenn es deine schulgefühle sind, dann kanst du noch mit ein guten absicht alles hinkriegen. Falls er für dein vertrauen nicht würdig ist, dan ist es besser wen du dich von ihm verabschiedest.
-
0Antwort von
SieslackSieslack
Oute Dich ein bisschen ! So kann man alles und garnichts verstehen bzw. denken.
muhahaaaa