Frage von xenia2030, 104

Bin weiblich und fühle mich zu älteren Frauen (auch sexuell) hingezogen. Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben :) 

Ich bräuchte unbedingt eure persönlichen Ratschläge/Meinungen/evtl. Erfahrungen zu meiner Problematik! 

Zu mir: Also ich bin 16 Jahre alt und weiblich.

Und nun zu meinem 'Problem': Es ist so, dass ich bis jetzt meine Erfahrungen nur mit Jungs gemacht hab, die max. 3 Jahre älter waren wie ich und da hab ich zwar schon Erregung gespürt aber nicht so, dass ich sagen könnte er /es war 'wow'. 

Hingegen gibt es da diese paar wenigen aber so gut aussehenden attraktiven Frauen (Alter 25 - 45), die mich irgendwie total faszinieren, dass ich mit meinem Blick nicht loskomme und richtig angetan werde, wenn eine so weibliche liebe Stimme mit mir spricht und dann noch leicht bekleidet..da bin ich so richtig 'geil' und doch bekomme ich dann kein Wort heraus, blamier' mich immer und alles :( 

Ich will das nicht zulassen und doch liebe ich es, wenn ich so eine Frau nur sehe. Meist sind es sehr hübsche weibliche Frauen und das, obwohl ich selbst auch sehr sehr sensibel und weiblich und alles bin . 

Eigentlich bin ich ein typisches Mädchen und doch ist da diese Phantasie, die ich so gerne erforschen würde und doch bin ich so unsicher und meist sind diese Frauen ja glaub' ich auch nicht interessiert an mir, sondern an trainierte gut gebaute Männer.

Sex wäre so unglaublich mit so einer Frau..was soll ich nur tun? 

Was meint ihr dazu? 

Bitte nicht auslachen ich komm mir blöd genug damit vor :0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annitobanana, 59

Mir geht es genauso! Bin ebenfalls 16 und (Achtung, nicht jugendfrei 😂) fantasiere schon seit ca. einem Jahr darüber. Bis jetzt hatte ich auch nur etwas mit Jungs, aber wahrscheinlich wird es bald nicht mehr der Fall sein hehe.

Nun zu dir:
Warum ist es wichtig? Selbst wenn du auch auf Frauen stehst, es ist dein Leben. Wir sind jung und dürfen unseren Spaß haben sollen, ohne verurteilt oder in eine Schublade gesteckt zu werden. Klammere dich bloß nicht an Begriffe wie "lesbisch" oder "bi" oder was weiß ich, denn kein Wort wird ausdrücken können, was oder wer du bist. Ich jedenfalls werde jetzt erst mal ein paar Erfahrungen sammeln und dann sehen, wie es weiter geht. :)
Und was die älteren Frauen angeht: ich denke fast, das es normal ist. 25-jährige Frauen sind fertig entwickelt und haben die unschöne Pubertät hinter sich - meiner Meinung nach sieht Mann/Frau in diesem Alter am schönsten aus.

Kommentar von xenia2030 ,

Danke für deine Antwort ! Du hast ja Recht .. Einfach mal probieren :) 

Kommentar von annitobanana ,

Schön das ich dir helfen konnte und danke für den Stern. :D

Antwort
von mia1286, 104

Du fühlst dich eben zu Frauen hingezogen, na und? Man muss doch nicht immer alles in eine Schublade stecken, vielleicht stehst du auf Frauen und Männer? Probiers einfach aus :).

Antwort
von Soeber, 30

Dann bist du sehr sehr wahrscheinlich bisexuell. Und wo liegt da das Problem? Ist nichts schlimmes dran. Wenn dir danach ist versuche eine ältere Frau kennen zu lernen - da ist wirklich kein Problem!

Antwort
von kali2, 51

Huhu...

Hey ..., du bist 16 Jahre alt und in dem Alter wo man Ausprobiert. .. Vielleicht stehst du ja auf beides. Wenn dir danach ist probier es doch einfach mal aus. .. Es ist nichts dabei, wenn man auf beides steht ...
Ich wünsche dir viel spass beim Ausprobieren.

Liebe grüße

Antwort
von Deltacharlie, 49

Bist du vielleicht B-sexuell ?

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Bi nicht B 😂

Antwort
von loewenherz2, 61

fühle mich zu älteren Frauen hingezogen / bin 16

glücklicherweise !

bei jüngeren droht dir Gefängnis

Kommentar von Flupp66 ,

Naja wohl nicht, wenn diese 15 oder 14 sind.

Kommentar von loewenherz2 ,

ein Jahr jünger ... dann ist es passiert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten