da es mir letzter zeit auf meiner schule nicht mehr gefällt lehrer +freundebin nicht gut gelaunt letzter zeit denke ich immer mehr an mit dem rauchen anzufangen.obwohl ich noch garnicht richtig aikohl trinkedas meiste was ich an aikohol getrunken habe an einem abend war 4 colabier und ein bier. das war aber bei einer familienfeier. mit freundinnen geh ich garnicht nachts/abends raus.wie versteht ihr mein verhalten?in meinen umfeld rauchen auch immer mehr.eine gute bekannte die auch erst 14 ist raucht schon. die geht bei mir in der mannschaft habe aber eigentlich nicht viel mit ihr am hut.meine mutter hat übrigens früher auch schon mit 17 geraucht. meine großeltern rauchen immer noch und nach der meinung meiner eltern haben die früher auch viel geraucht.
danke für tipps und meinungen
naja ich finde nicht do gut wohne in einem dorf 7.000 einwohner die spinnen alle machen sich alle nur gegenseitg fertig gönnen den anderen nichts. viele teenager denken nur an sex. und so ein scheiß.
ich bin ja auch der meinung das aikohol und rauchen schädlich sit und denke das die sich dabei nur cool fühlen bin auch inletzter zeit tief gefallen.