Ich will abnehmen weil ich viel wiege! Also November haben meine Mutter und ich an weight watchers teilgenommen doch nach 3 Monaten könnt ich einfach nicht mehr aber ich hatte auch 2 Kilo abgespeckt..doch danach war ich wieder auf meinen alten gewicht gekommen aber nach und nach hab ich aus irgend einen Grund wieder diese 2 Kilo abnehmen können ich glaube weil.ich davor immer schockolade gegessen habe und es jetzt nicht mehr esse. Aber 2 Kilo sind nicht viel und ich hqbe Angst alles wieder mir diesen jojo Effekt zu bekommen und on letzter Zeit esse ich auch nicht viel glaubt ihr nach diesen Monaten hat sich.mein Magen verkleinert weil ich seh nicht das mein bauch sich verkleinert hat...und könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun kann um abends nichts zu essen (das mach ich zwar nicht aber falls ich diesen jojo Effekt bekomm) ?
Danke im vorraus
Obst hat aber deutlich weniger Zucker und Kalorien als sonstiges Essen. Obst bekomt nicht umsonst keinen einzigen Punkt, oder hab ich mich da getäuscht?!? Und der Zucker aus Obst ist gut für die Konzetration. Beim denken wird das dann verbraucht. Wenn du einfach immer vor der Schule und dort in den Pausen Obst isst, baut sich kein Pölsterchen und du kannst besser denken. Perfekt oder?