1

bin weiblich, 13 jahre alt und....

Frage von nana98 nana98

Ich will abnehmen weil ich viel wiege! Also November haben meine Mutter und ich an weight watchers teilgenommen doch nach 3 Monaten könnt ich einfach nicht mehr aber ich hatte auch 2 Kilo abgespeckt..doch danach war ich wieder auf meinen alten gewicht gekommen aber nach und nach hab ich aus irgend einen Grund wieder diese 2 Kilo abnehmen können ich glaube weil.ich davor immer schockolade gegessen habe und es jetzt nicht mehr esse. Aber 2 Kilo sind nicht viel und ich hqbe Angst alles wieder mir diesen jojo Effekt zu bekommen und on letzter Zeit esse ich auch nicht viel glaubt ihr nach diesen Monaten hat sich.mein Magen verkleinert weil ich seh nicht das mein bauch sich verkleinert hat...und könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun kann um abends nichts zu essen (das mach ich zwar nicht aber falls ich diesen jojo Effekt bekomm) ?

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nikolja Nikolja

Probier es einfach damit: Zum Abendessen Kohlenhydrate weglassen oder drastisch reduzieren! ( Kohlenhydrate = Zucker! ) Also wäre es gut, wenn du auch tagsüber den Zuckerverbrauch einschränken könntest! Auch das "gesunde" Obst beinhaltet jede Menge Zucker! Wenn du Ausdauersport treibst, kannst du dir mehr Zucker leisten, weil du dann auch mehr davon verbrennst! Überflüssiger Zucker wird in Speicherfett umgewandelt. Wenn du dir dieses verinnerlichst, ist es gar nicht so schwer, deine Gewichtsprobleme zu beherrschen! Deinen Vitamin- und Mineralienbedarf kannst du dir mit einem bilanzierten Präparat gewährleisten. Das hat den Vorteil, dass du von allem, was dein Körper braucht, mengen- und konzentrationsbezogen auf der sicheren Seite bist! Also hast du ein völlig ausgeglichenes Angebot an diesen Stoffen ohne unerwünschte Begleitstoffe wie Zucker und Säuren!

Kommentar von elbe96 elbe96elbe96

Obst hat aber deutlich weniger Zucker und Kalorien als sonstiges Essen. Obst bekomt nicht umsonst keinen einzigen Punkt, oder hab ich mich da getäuscht?!? Und der Zucker aus Obst ist gut für die Konzetration. Beim denken wird das dann verbraucht. Wenn du einfach immer vor der Schule und dort in den Pausen Obst isst, baut sich kein Pölsterchen und du kannst besser denken. Perfekt oder?

• 2
    Antwort von mareike28 mareike28

was machst du dir für gedanken ?????

• 2
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

13 und abnehmen??? Wach erst einmal und warte, bis du volljährig bist, dann passt das schon! Bewegt euch ahlt mal mehr und sitzt nicht die ganze Zeit vorm PC rum bei Facebook und YouTube...

• 1
    Antwort von tedharris123 tedharris123

Wenn du 3 Monate bei den Weight Watchers warst weißt du doch wie es geht. Und deine Mutter sowieso. Besser kann dich hier auch niemand beraten als die Profis. Und in deinem Alter würde schon reichen wenn du in einen Sportverein gehen würdest.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

check mal das: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!.

• 0
    Antwort von teenagerboy18 teenagerboy18

Süßigkeitenkonsum runterschrauben und dafür vlt mal äpfel oder karotten als snack probieren wenn man das verlangen nach was süßem hat.ist gesünder.wenn man man wo hinfahren muss und es nicht weit ist dann auch vlt mal mit dem fahrrad fahren.aber nicht nichts essen,dein körper braucht nährstoffe,gerade in der pubertät.aber auch nicht übertreiben mit dem abnehmen,du bist noch sehr jung und solltest dir darum noch keinen großen Kopf machen.

• 0
    Antwort von gratisfuerdich gratisfuerdich

also dein Bauch wird in erster Linie nicht kleiner auch wenn sich dein Magen verkleinern sollte. machst du sport? wenn nicht solltest du damit anfangen. also erstmal dein Magen verkleinert sich nur wenn du wirklich strikt diese Sache ernst nimmst, denn nur ein bissel weniger essen ist nicht effektiv außer über einen Zeitraum von vielen Jahren. also fang an nichts süßes mehr zu essen sowie Lebensmittel mit viel fett,-oder zuckergehalt. dann das frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am tag also iss morgens Haferflocken mit Obst und Gemüse oder so, mittags eine warme Mahlzeit (ist auch sehr wichtig am tag eine warme Mahlzeit zu esse) aber auch nicht Spagetti, Lasagne oder so haben nämlich viele kcal und abends müsste dir ein Jogurt reichen oder am besten dann so ein eiweißshake einzunehmen. du kannst ja mal so ein Test online machen wie viel kcal du am tag verbrauchst und wenn du dann unter diese grenze kommst jeden tag nimmst du schonmal ab und dann immer weiter reinsteigern

VIEL GLÜCK hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von lilila lilila

Also ich kann dir jetzt nicht so Wircklich helfen, aber ich kann dir sagen, das es sehr sehr dick macht abends/nachts was zu essen. Du musst morgens und mittags am meisten essen :)

Kommentar von nana98 nana98nana98

Ich hab doch gesagt dass ich abends nicht esse kannst du nicht lesen ?????-.-

• 0
    Antwort von Nickname007 Nickname007

führe ein Ernährungs Tagebuch

http://fddb.info/

• 0
    Antwort von ValentinaK ValentinaK

geh es nochmal an neuer Vorsatz helfen wird Sport ,verzichte auf Cola ,süßes,wenig KH, klappt schon

• 0
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

Was Weight Watchers angeht (das habe ich völlig überlesen): Ich habe gestern dort angerufen, aber keiner hat abgenommen.

Kommentar von nana98 nana98nana98

Also wenn du denen eine e Mail schreibst geht das und beim anrufen bei mir auch !

• 0
    Antwort von xXherzkrankXx xXherzkrankXx

ohne willen schaffst du nichts.mhh verzichte auf süßigkeiten(UND DAMIT MEINT ICH ALLES) und auf zuckerhaltiges,auf weißbrot,brötchen,pizzateig.am besten alles dass mit weizenmehl zu tun hat. ich hab so in 1 monat 10 kilo abgenommen weil ich nebenbei auch viel sport gemacht hab.und um ehrlich zu sein musste ich nie hungern.

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

wie wäre es dich in einem fitnesskurs anzumelden, regelmässig joggen und trainieren zu gehen? das wäre schonmal ein guter anfang, macht spass, bist unter leuten und wirst nach nicht allzulanger zeit schon deine ersten erfolge sehen! :)

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

Weight watchers ist abzocke!!!

Kommentar von Saviour2012 Saviour2012Saviour2012

stimmt. Ich habe gestern dort angerufen, aber keiner hat abgenommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.